Eure Erfahrungen mit der Alcatel SM02 und dem Wasser ...

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eure Erfahrungen mit der Alcatel SM02 und dem Wasser ... im Alcatel One Touch Watch Forum im Bereich Alcatel Forum.
Razr.neuss

Razr.neuss

Erfahrenes Mitglied
Hallo Community!

Habe jetzt meine zweite Alcatel - die erste war gebraucht und deren Verschluss ging ständig auf außerdem war der Akku ständig leer - somit zurück zum Händler und eine wirklich neue bekommen !
Diese ist einwandfrei - hat die Pebble abgelöst .
Nun ist sie ja eigentlich nur Spritzwasser Geschützt - habe aber jetzt schon in mehreren Test's gelesen "wasserdicht ".
Die Pebble sollte eigentlich auch nur IP67 sein , wie diese jedoch weiß jeder diese hält unbegrenzt Wasser aus - habe meine nur alle paar Tage mal zu laden abgenommen sonst nie ! Und da war nie etwas .

Wie sind eure Erfahrungen mit der Alcatel - gerade wegen dem USB Anschluss !?

Freue mich auf eure Antworten... !


Lieben Gruß
 
SirHenry70

SirHenry70

Neues Mitglied
Ich kann nur sagen das strömender Regen nichts ausmacht, während dem duschen ziehe ich sie aus und lade sie. Die Uhr beim schwimmen anzulassen ist mir etlich gesagt zu viel Risiko
 
Razr.neuss

Razr.neuss

Erfahrenes Mitglied
Habe sie jetzt beim duschen angelassen . Beim ersten Mal hat sie Verschiedene Interaktionen ausgeführt .
Seit gestern Folie da - heute nichts gemacht unter Wasser .
Ob es an der Folie liegt ?
 
SirHenry70

SirHenry70

Neues Mitglied
Welche Folie hast du den? Ich hatte bei Amazon die von KW Mobile, weil es die einzige mit halbwegs guten Bewertungen war. Bin aber echt enttäuscht, viel zu klein.
 
Razr.neuss

Razr.neuss

Erfahrenes Mitglied
Habe die von Dipos . Die ist eigentlich gut man muss nur sehr genau arbeiten weil sie ein Hauch zu groß sonst ist . Habe zwei Folien gebraucht und dann unter Wasser nochmals abgezogen und ein drittes Mal postiert . Jetzt sitzt sie gut .

Diese war es :


dipos Alcatel One Touch Watch Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
 
SM02x

SM02x

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Meine Watch ist Wasserdicht bzw. habe ich sie schonmal 10 Minuten ins Waschbecken gelegt und nachdem trocken hat sie immer noch funktioniert.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Razr.neuss schrieb:
Habe die von Dipos . Die ist eigentlich gut man muss nur sehr genau arbeiten weil sie ein Hauch zu groß sonst ist . Habe zwei Folien gebraucht und dann unter Wasser nochmals abgezogen und ein drittes Mal postiert . Jetzt sitzt sie gut .

Diese war es :


dipos Alcatel One Touch Watch Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear

Sitzt deine Schutzfolie auch so? Wenn nicht dann Kauf ich mir auch die Dipos.
 

Anhänge