Eure Erfahrungen mit der Alcatel SM02 und dem Wasser ...

Razr.neuss

Razr.neuss

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo Community!

Habe jetzt meine zweite Alcatel - die erste war gebraucht und deren Verschluss ging ständig auf außerdem war der Akku ständig leer - somit zurück zum Händler und eine wirklich neue bekommen !
Diese ist einwandfrei - hat die Pebble abgelöst .
Nun ist sie ja eigentlich nur Spritzwasser Geschützt - habe aber jetzt schon in mehreren Test's gelesen "wasserdicht ".
Die Pebble sollte eigentlich auch nur IP67 sein , wie diese jedoch weiß jeder diese hält unbegrenzt Wasser aus - habe meine nur alle paar Tage mal zu laden abgenommen sonst nie ! Und da war nie etwas .

Wie sind eure Erfahrungen mit der Alcatel - gerade wegen dem USB Anschluss !?

Freue mich auf eure Antworten... !


Lieben Gruß
 
Ich kann nur sagen das strömender Regen nichts ausmacht, während dem duschen ziehe ich sie aus und lade sie. Die Uhr beim schwimmen anzulassen ist mir etlich gesagt zu viel Risiko
 
Habe sie jetzt beim duschen angelassen . Beim ersten Mal hat sie Verschiedene Interaktionen ausgeführt .
Seit gestern Folie da - heute nichts gemacht unter Wasser .
Ob es an der Folie liegt ?
 
Welche Folie hast du den? Ich hatte bei Amazon die von KW Mobile, weil es die einzige mit halbwegs guten Bewertungen war. Bin aber echt enttäuscht, viel zu klein.
 
Habe die von Dipos . Die ist eigentlich gut man muss nur sehr genau arbeiten weil sie ein Hauch zu groß sonst ist . Habe zwei Folien gebraucht und dann unter Wasser nochmals abgezogen und ein drittes Mal postiert . Jetzt sitzt sie gut .

Diese war es :


dipos Alcatel One Touch Watch Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
 
  • Danke
Reaktionen: SirHenry70
Hallo,
Meine Watch ist Wasserdicht bzw. habe ich sie schonmal 10 Minuten ins Waschbecken gelegt und nachdem trocken hat sie immer noch funktioniert.
[doublepost=1454879619,1454879496][/doublepost]
Razr.neuss schrieb:
Habe die von Dipos . Die ist eigentlich gut man muss nur sehr genau arbeiten weil sie ein Hauch zu groß sonst ist . Habe zwei Folien gebraucht und dann unter Wasser nochmals abgezogen und ein drittes Mal postiert . Jetzt sitzt sie gut .

Diese war es :


dipos Alcatel One Touch Watch Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear


Sitzt deine Schutzfolie auch so? Wenn nicht dann Kauf ich mir auch die Dipos.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    649,8 KB · Aufrufe: 319

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.485
SM02x
SM02x
C
Antworten
0
Aufrufe
2.139
chutor
C
TheBrad
Antworten
27
Aufrufe
8.990
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten