Firmware 14R

  • 39 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware 14R im Alcatel One Touch Watch Forum im Bereich Alcatel Forum.
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Nein. Es werden immer die Benachrichtigungen angezeigt, die in der Benachrichtigungsleiste des Smartphones abgelegt sind. Erst wenn die Nachrichten auf dem Smartphone gelesen oder "weggewischt" wurden, verschwinden sie auch auf der Watch. Löschen (nur) auf der Watch geht nicht.
 
A

Alf125

Neues Mitglied
Wissen Sie, ob es neue Anwendungen sein wird?
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Nein. Es besteht wenig Hoffnung auf weitere Updates.
 
A

Alf125

Neues Mitglied
Schade. Ich fing an, über den Verkauf dieser Uhren zu denken.
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Es ist hier wie bei fast allen Smartphones auch: wenn die Geräte länger als ein Jahr auf dem Markt sind, werden sie vom Hersteller gezielt vernachlässigt, damit man sich möglichst bald etwas Neues kauft. :(
 
A

Alf125

Neues Mitglied
Du hast Recht, aber es ist alles. Plattform android wear sieht gut aus.
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Ja, aber auf dem gerade zu Ende gegangenen MWC kam nicht eine einzige Neuerung zu Android Wear. Stagnation anstatt Fortschritt...
 
A

Alf125

Neues Mitglied
Das ist wahr. Die meisten stört mich da, sie die Meldung nicht gelöscht werden.
 
A

Alf125

Neues Mitglied
Heute habe ich beobachten kam von Beschwerden und Firmware enthalten 14H.
 
SM02x

SM02x

Ambitioniertes Mitglied
@Alf125
Was ist mit Firmware 14 h?
 
A

Alf125

Neues Mitglied
Ich habe eine Firmware 14H. Ich habe 14q zu haben?
 
SM02x

SM02x

Ambitioniertes Mitglied
@Alf125
Ich verstehe nicht. Versteht wer was er meint für mich gibt es keine neue Firmware?
 
A

Alf125

Neues Mitglied
Ich habe eine Firmware 14H.
 
SM02x

SM02x

Ambitioniertes Mitglied
Wer hat noch alles ein Update? Ich nämlich nicht ich werde noch verrückt ich versuche schon alles mögliche um das Update zu erhalten.
 
SirHenry70

SirHenry70

Neues Mitglied
14H muss eine frühere Version sein, nach Adam Riese und Eva Zwerg müsste eigentlich 14S kommen. Wenn überhaupt
 
A

Alf125

Neues Mitglied
Wenn eine neue Version kommt 14S?
 
SirHenry70

SirHenry70

Neues Mitglied
Das weiß Gott allein
 
A

Alf125

Neues Mitglied
Warum nicht bieten Firmware 14q oder später?
 
SirHenry70

SirHenry70

Neues Mitglied
Weil q vor r kommt und 14r die aktuelle Firmware ist:thumbsup:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Weil q vor r kommt und 14r die aktuelle Firmware ist:thumbsup:
 
A

Alf125

Neues Mitglied
Ich bin 14h, die auf eine neuere Version nicht aktualisiert.