Hangouts macht Probleme

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hangouts macht Probleme im Alcatel One Touch Watch Forum im Bereich Alcatel Forum.
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Hallo,

bis heute war ich von der Watch richtig begeistert. Alles lief perfekt, auch Bluetooth wurde nach Unterbrechungen (mit dem LG G4) augenblicklich wiederhergestellt. Ich konnte keines der irgendwo beschriebenen Probleme bestätigen. Bis heute morgen...

Da die Uhr bei mir über Nacht im Flugmodus "schläft", lud sie heute früh bei Reaktivierung sämtliche Hangouts des vergangenen Abends nach (viele auch doppelt und dreifach!). Hierdurch hatte sie sich offenbar übernommen und der gestern Abend aufgeladene Akku ( 4 Tage Laufzeit übrigens, JUHU !!) entlud sich innerhalb einer halben Stunde.

Neustart und Werksreset bewirken absolut nichts, Hangout-Benachrichtigungen überfluten erneut den Speicher. Nur die Deaktivierung der Hangout-Nachrichten lässt die Uhr wieder vernünftig laufen. Irgendwie aber wohl nicht im Sinne des Erfinders - eine Smartwatch, die sich mit Benachrichtigungen übernimmt...

Hat jemand Ähnliches beobachtet?
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Nach dem heutigen Update der Move App funktioniert auch die Hangouts Benachrichtigung.