Move-App inkompatibel zu OnePlus 3?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Move-App inkompatibel zu OnePlus 3? im Alcatel One Touch Watch Forum im Bereich Alcatel Forum.
simulacrum

simulacrum

Neues Mitglied
Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines OP3. Vorher hatte ich ein OP2, mit dem die App Move problemlos zusammengearbeitet hat. Mit dem OP3 klappt es aber nicht mehr. Wenn ich die App starte sehe ich noch kurz den blauen Splashscreen und dann verschwindet die App sofort wieder. Ich habe also keine Chance irgendetwas einzustellen. Auch ein Deinstallieren und eine anschließende Neuinstallation ändert daran nichts. Auf dem OP3 läuft Oxygen OS 3.1.2 (Android 6.01). Auf dem OP2 lief ebenfalls Android 6.01, aber ein Custom ROM (Ressurrection Remix 5.7).
Hat jemand eine Idee, was ich jetzt noch tun kann?
 
simulacrum

simulacrum

Neues Mitglied
Anscheinend haben auch andere dieses Problem. Im Play Sore unter den Bewertungen finden sich auch Galxy-S7-(Edge)-Besitzer. Vielleicht liegt's ja am verwendeten SOC, denn auf dem OP2 lief's ja noch. Habe schon versucht den Alcatel-Support zu kontaktieren, aber bekomme meine Meldung nicht versendet, weil man auf der Seite nicht auswählen kann für welches Gerät man Support haben möchte, und das nachdem man sich mühsam bis zur Watch durchgearbeitet hat, so dass ohnehin klar sein dürfte welches Gerät gemeint ist. Toller Service...