Neue Armbänder für die Alcatel One Touch Watch?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Armbänder für die Alcatel One Touch Watch? im Alcatel One Touch Watch Forum im Bereich Alcatel Forum.
SM02x

SM02x

Ambitioniertes Mitglied
Hey,
Ich habe die Alcatel One Touch Watch nun seit ein paar Monaten ich nutze sie mit einem iPhone. Ich finde jetzt das Schwarze Armband jetzt nicht hässlich allerdings könnte man mit einen anderen Armband mehr aus der Uhr machen. Auf vielen Seiten die , die One Touch Watch getestet haben steht ja das noch weiterere Armbänder folgen werden. Und nun möchte ich wissen ob das stimmt und wann die dann endlich rauß kommen würden. Ich hab auch schon ein Bild gesehen mit einem anderen Armband, dieses Armband gefällt mir schon viel besser. Ich glaube aber das Bild ist aus den USA kann ja sein das man dort schon Andre Armbänder für die Uhr kaufen kann.

Lg
 

Anhänge

TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Hallo,

das ist ja interessant, wusste ich nicht.

Ich werde nur den Eindruck nicht los, dass Alcatel wie die anderen Hersteller (Apple eingeschlossen) nur auf den kurzfristigen Verkaufserfolg setzt und Produktpflege ein Fremdwort ist. Spätestens nach einem Jahr bitteschön ein neues Gerät kaufen und das alte wegwerfen! Wie lange ist unsere Watch bereits auf dem Markt....? ;)
 
SM02x

SM02x

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
Ja ich glaub auch das Alcatel lieber weiter an neueren Modellen arbeitet und das ein wenig vernachlässigt.
Soweit ich weiß wurde die Uhr auf der CES 2015 vorgestellt aber ganz sicher bin ich mir auch nicht:thumbup:...
@TimoBeil
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Das ist es ja, was ich meine. Nun jährt sich das Releasedatum und das lässt mich nichts Gutes ahnen.
Von der Watch möchte ich mich jedoch noch lange nicht trennen, denn ich bin eigentlich hochzufrieden mit ihr. Dass es nur eine bescheidene und nicht erweiterbare App-Auswahl gibt war mir bekannt und die Akkulaufzeit bietet genau das, wovon die Konkurrenz noch Lichtjahre entfernt ist. Mittlerweile verbinde ich die Uhr gar nicht mehr ständig mit dem Smarty, zumal wenn ich dieses eh vor mir auf dem Schreibtisch liegen habe ;). Unter diesem Szenario lade ich nur 1x alle 5-7 Tage. Für mich derzeit genau der richtige Mittelweg zwischen "normaler" Uhr und Smartwatch. :thumbsup::thumbsup:
 
SM02x

SM02x

Ambitioniertes Mitglied
@TimoBeil
Ja die Watch hat echt potenzieal vom Aussehen her finde ich sie sogar noch schöner/eleganter als die Apple Watch und das die Uhr mit iOS und Android kooperiert ist ja auch eine echte Seltenheit, wenn Alcatel die Smartwatch verbessern würde und immer neue Funktionen bringt sehe ich echt gute Chancen am Markt für die Watch. Klar sie wird für Samsung und Apple keine große Konkurrenz darstellen aber für Leute für die es die erste Smartwatch ist und die nicht soviel Geld ausgeben wollen wäre das genau das richtige. Alcatel sollte echt mal begreifen das die Watch Potenzial hat und das wenn sie sich reinhängen viel mehr Gewinn entsteht als mit einem neuen Modell das anders aussieht aber auch nicht mehr kann. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Watch obwohl es mal echt mehr und smartere Watchfaces geben könnte die aktuellen wirken ja schon etwas einfach.:biggrin:
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Bei dem Positiven der Uhr stimme ich Euch voll zu,
aber das mit dem Armbandtausch geht nicht, wegen dem USB Anschluss,
es sei denn man schickt die Uhr ein, was sicher sehr Kosten-intensiv ist.
Schade, aber ich werd mir da für die Kappe was einfallen lassen.
Antackern wäre aber doof :laugh: