Schlafmonitor

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlafmonitor im Alcatel One Touch Watch Forum im Bereich Alcatel Forum.
simulacrum

simulacrum

Neues Mitglied
Wie misst die Uhr eigentlich den Schlaf? Meine zeigt mir nämlich immer nur an, dass ich überhaupt nicht geschlafen habe. Any ideas?
 
simulacrum

simulacrum

Neues Mitglied
Inzwischen weiß ich immerhin, dass die Uhr anzeigt, wenn der Schlafmonitor aktiv ist. Das ist b ei mir leider nicht der Fall. Wie kann ich den einschalten?
 
D

D4mnN1ce

Neues Mitglied
simulacrum schrieb:
Inzwischen weiß ich immerhin, dass die Uhr anzeigt, wenn der Schlafmonitor aktiv ist. Das ist b ei mir leider nicht der Fall. Wie kann ich den einschalten?
Ich hoffe du meinst Folgendes:
Im Menü auf das Symbol unten links drücken (die Herzfrequenz) und dann ganz bis nach rechts wischen. So kommst du in den Schlafmodus.
 
simulacrum

simulacrum

Neues Mitglied
Danke. Das war's in der Tat.