Syncronisieren mit Mail Accounts

T

tobiblinker182

Neues Mitglied
0
Hi

ich habe mir für mein 5s testweise die Onetouch Watch bestellt, und bin echt angetan von der uhr.
sie ist hochwertig und läuft stabil. ich habe auf meinem iphone 2 web.de accounts eingerichtet und diese emails will ich mir auf der watch anzeigen lassen. Ist das möglich, alles andere wie whatsapp, sms, anrufe etc. geht nämlich wunderbar.

Frohes neues Jahr
Tobi
 
Zwei Einstellungen sind nötig, damit das Anzeigen von E-Mails funktioniert:
1. In der Move-App auf der Seite "Watch" in "Benachrichtigungen" den Eintrag "E-Mail" aktivieren.
2. In den iPhone-Einstellungen unter "Mail, Kontakte, Kalender" den Eintrag "Datenabgleich" wählen und dort bei "LADEN" je nach Bedarf "Alle 15 Minuten", "Alle 30 Minuten" oder "Stündlich" einstellen.
 

Ähnliche Themen

Razr.neuss
Antworten
5
Aufrufe
1.778
SM02x
SM02x
TheBrad
Antworten
14
Aufrufe
2.366
cappy0815
cappy0815
T
  • tkdschlumpf
Antworten
2
Aufrufe
2.152
tkdschlumpf
T
Zurück
Oben Unten