Uhr spielt verrückt...

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhr spielt verrückt... im Alcatel One Touch Watch Forum im Bereich Alcatel Forum.
U

Uthred-Uthredsson

Neues Mitglied
Moin!
Folgendes Problem: Hatte die Uhr 1 Woche ausgeschaltet. Schalte sie wieder ein und versuche sie mit meinem IPhone zu koppeln. Das funktioniert nur nach mehreren Versuchen. Außerdem macht die Uhr Zicken beim einschalten des Displays. Auf dem Akkuanzeiger der Uhr steht: 85%. Trotzdem verhält sich die Uhr, als ob der Akku fast leer ist. In der App auf dem iPhone wird auch ein niedriger Akkustand angezeigt.
Was kann ich machen?
 
U

Uthred-Uthredsson

Neues Mitglied
Prima. Alle 10 Sekunden vibriert jetzt die Uhr ohne Grund. Anscheinend ist sie per Bluetooth verbunden, in der App wird Sie jedoch nicht angezeigt.
Falls ich sie doch kurz koppeln konnte, kann ich keinen Reset durchführen, da in der App ein zu niedriger Akkustand angezeigt wird. Auf der Uhr hingegen, sagt mir der Akkustand 100%!
 
U

Uthred-Uthredsson

Neues Mitglied
So. Uhr ist zurück. Nix festzustellen. :-(
Folgender Fehler weiterhin:
Uhr soll gekoppelt werden - kein Erfolg.
In der Bluetooth Anzeige des iPhone 6 steht: Verbunden (6 Sekunden), dann kurz: nicht verbunden (1 Sekunde) Uhr vibriert kurz. Dann das gleiche Spiel von vorne.
Anscheinend kann die Ihr sich nicht verbinden. Ging aber schon mal!
Ist Bluetooth auf dem iPhone aus, reagiert die Uhr normal. Kann sie bedienen und alles andere. Bei den Kopplungsversuchen zeigt die Ihr zähe Reaktion und geht auch bei der Menüauswahl der Uhr aus. Das Display wird dunkel.
Weiß jemand Rat?
 
U

Uthred-Uthredsson

Neues Mitglied
So. Uhr funktioniert wieder.
Schuld war die iOS 9.2.1 Public Beta.
Downgrade auf 9.2 und alles flutscht wieder. Jetzt wünsche ich mir 2016 nur noch ein paar mehr Möglichkeiten der Uhr, ansonsten werde ich wohl entweder auf die Zenwatch 2 oder die Moto 360 umsteigen.
 
SM02x

SM02x

Ambitioniertes Mitglied
@Uthred-Uthredsson

Die Zenwatch und die Moto 360 funktionieren ja garnicht mit deinem iPhone...:rolleyes2:
 
U

Uthred-Uthredsson

Neues Mitglied
Doch. Mit der iOS-App "AndroidWear" :flapper: