Unterstützt die Watch Telegram?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterstützt die Watch Telegram? im Alcatel One Touch Watch Forum im Bereich Alcatel Forum.
L

LeoDJ

Neues Mitglied
Hallo,

folgendes: und zwar habe ich vor, mir diese Smartwatch zu kaufen. Ein Freund von mir besitzt diese bereits und ist davon sehr begesitert. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach top.

Nun zu meiner Frage:

Angeblich soll die Uhr Telegram unterstützen (wie hier zu sehen), aber bei meinem Freund wird Telegram nicht in den Einstellungen von der Move App aufgeführt, obwohl es installiert und Aktiv ist...
Deshalb frage ich euch: Unterstütz diese App Benachrichtigungen von Telegram?

Ich benutze nämlich ausschließlich Telegram und wenn die Benachrichtigungen von der Uhr nicht unterstützt würden, wäre das ziemlich witzlos.

Vielen Dank für eure Hilfe
Leandro Späth
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Hallo,

ich hab gerade testweise Telegram installiert und alles neu gestartet (damit notwendige Verknüpfungen erstellt werden können ) und muss dich leider enttäuschen: Telegram wird offenbar nicht unterstützt. Schade, dass das Potenzial der Uhr so schlecht genutzt wird. Ich persönlich bin nämlich (noch ) ganz angetan von der Watch. Noch...

Beste Grüße

TimoBeil
 
L

LeoDJ

Neues Mitglied
Also, ich habe gerade eine Antwort vom Support bekommen...

tl;dr: Go Watch unterstütz Telegram, OneTouch Watch nicht.

Hier also die offizielle Liste der unterstützen Benachrichtigungen der beiden watches:
The notifications list for those two watch is different. Here I enclosed the notifications list:

Smart Watch:
1 Miss call
2 Wechat
3 Sina Weibo
4 Facebook
5 Twitter
6 Email
7 SMS
8 Google +
9 what's app
10 Vkontakte
11 Odnoklassniki
12 Viber
13 Skype
14 Hangouts
15 Instagram
16 FB Messenger
17 LinkedIn
18 QQ
19 Gmail
20 WEB.DE Mail

Go Watch:
1 Miss call
2 Wechat
3 Sina Weibo
4 Facebook
5 Twitter
6 Email
7 SMS
8 Google +
9 what's app
10 Vkontakte
11 Odnoklassniki
12 Viber
13 Skype
14 Hangouts
15 Instagram
16 FB Messenger
17 LinkedIn
18 QQ
19 Gmail
20 Gett
21 Telegram
22 Foursquared
23 Google keep
24 Endomondo
25 Vine
26 Messenger
27 Line
28 Snapchat
29 Kakao Talk
30 Pinterest
31 Tumblr
32 Microsoft Lync
33 Cisco Jabber
34 threema
35 eBay
36 BBM
37 WEB.DE Mail
38 Voicemail
39 Band
40 Yahoo Mail
41 Path
42 Periscope
43 Google Maps
44 KakaoStory
45 Google Alerts
46 Waze Maps
47 Sportstracker
48 reddit
49 Venmo
50 Flickr
51 Meetup
52 Endgadet
53 Pandora
54 Amazon App
55 Uber
56 Yelp
57 Chase Mobile
58 Bank of America
59 CitiBank Mobile
60 Wells Fargo Mobile
61 Goodreads
62 Circa News
63 Yahoo News Digest
64 Digg
65 Newsify
66 Lyft
67 YouTube
68 Spotify Music
69 McDonalds Mobile
70 The Weather Channel
71 Dropox
72 Groupon
73 myAT&T
74 Starbucks
75 Walmart
76 Google Drive
77 Popular Science
78 24 hour fitness
79 La Fitness
Das ist ja echt lächerlich! Die beiden Uhren benutzen die gleiche App, die dafür zuständig ist, die notifications aus der Benachrichtigungsleiste zu lesen und doch unterstützt die eine Uhr mehr als die andere?!
Vermutlich laufen die beiden sogar auf der gleichen Firmware...
Das finde ich wirklich unter aller sau! :thumbdn:

MfG
Leandro
 
SM02x

SM02x

Ambitioniertes Mitglied
LeoDJ schrieb:
Also, ich habe gerade eine Antwort vom Support bekommen...

tl;dr: Go Watch unterstütz Telegram, OneTouch Watch nicht.

Hier also die offizielle Liste der unterstützen Benachrichtigungen der beiden watches:


Das ist ja echt lächerlich! Die beiden Uhren benutzen die gleiche App, die dafür zuständig ist, die notifications aus der Benachrichtigungsleiste zu lesen und doch unterstützt die eine Uhr mehr als die andere?!
Vermutlich laufen die beiden sogar auf der gleichen Firmware...
Das finde ich wirklich unter aller sau! :thumbdn:

MfG
Leandro
Hey,
Jo das ist echt eine Frechheit man sollte da mal Beschwerde einlegen zudem hat so gut wie keiner die Go Watch, da ist die One Touch viel öfter vertreten...