Wie Mitteilungen entfernen???

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Mitteilungen entfernen??? im Alcatel One Touch Watch Forum im Bereich Alcatel Forum.
T

tkdschlumpf

Neues Mitglied
Moin Gemeinde
Nachdem ich nun schon seit Monaten eine Sony SW3 benutze und recht verwöhnt bin, habe ich mir gestern eine Alcatel 2 zugelegt. Von der Ausstattung ist die zwar sehr mager gegenüber der Sony aber optisch viel schöner.
Nun habe ich aber mal eine Frage. Ich habe nun schon einige WhatsApp Nachrichten auf der Uhr empfangen.
Aber wie entferne ich diese wieder von der Uhr? Bei der Sony kann ich die nach dem Lesen mit einer Wischbewegung löschen. Bei der Alcatel finde ich dazu keine Lösung. Auch Smilys sehe ich auf der Uhr nicht. Ist das normal?
 
SM02x

SM02x

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Das du die Smileys nicht siehst ist normal und löschen kannst du die Nachrichten auf der Uhr nicht direkt löschen sondern du musst sie am Handy lesen dann werden sie auch von der Uhr verschwinden.:biggrin:
 
T

tkdschlumpf

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Antwort.