2 x Puls, 1 x root, 1 x TWRP - da geht noch was ...

vauxhall007

vauxhall007

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Moin, moin ...

zwei Telekom Puls habe ich

Gerät A:
Originalinstallation
gerootet

Gerät B:
Originalinstallation,
nicht gerootet
TWRP 3.2x

B: Während der Installation von TWRP wurde ungefragt ein Reset auf Werkeinstellung durchgeführt. Geht das nicht anders oder habe ich einen Fehler gemacht?

Ziel:
Es wäre für mich spannend zu erfahren, wie ich die Installation von Gerät A auf Gerät B bekomme.

Hat jemand dazu Ideen, Vorschläge oder Eingebungen? Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf Gerät A ein Image mittels Titanium Backup ertstellt, welches sich auf Gerät B nicht einspielen läßt; okay - die Erde wird sich zum Glück weiterdrehen.
 
Ich nehme mal an, das bei B beim aufspielen von TWRP den Bootloader unlocked hast. Das führt dazu, das das Puls auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wird. Zumindest war es bei mir so.

Titanium Backup funktioniert nur auf gerooteten Geräten. Da B nicht gerootet ist, dürfte Titanium Backup nicht funktionieren und du deswegen nichts mit Titanium Backup zurück spielen können. Du müsstest B auch rooten. Fann sollte es klappen.

Gruß
Hardy
 
Ja, gedacht habe ich mir das schon mit dem fehlenden Root auf B. Ich habe nunmehr auch dort die 7,12 laufen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
360
Roast
R
vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
1.240
vauxhall007
vauxhall007
vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
859
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten