Keine automatische Rotation des Bildschirms

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine automatische Rotation des Bildschirms im Alcatel Telekom Puls (by Alcatel) Forum im Bereich Alcatel Forum.
L

La Forge

Neues Mitglied
Leider funktioniert die automatische Rotation des Bildschirms nicht mehr. Er kann nur dann umgeschaltet werden, wenn ich ein Spiel starte, das entweder nur Hochformat oder Querformat benutzt. In den Bildschirmeinstellungen ist Bildschirm automatisch drehen aber aktiviert.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

La Forge
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Daten sichern.
Werkseinstellungen.
Geht -> gut
Geht nicht -> Gewährleistung
 
L

La Forge

Neues Mitglied
Vielen Dank für deine Antwort. Genau das wollte ich eigentlich verneiden, werde es abter trotzdem versuchen.

La Forge
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Das ist der einfachste und schnellste Weg, um heraus zu finden, ob Hardware oder Software den Fehler verursacht.
 
L

La Forge

Neues Mitglied
Anscheinend ist der Rotation Sensor defekt[emoji20].
Nachdem ich das Tablett auf Werks Einstellungen zurückgesetzt habe, probierte ich eine Runde Riptide GP2. Keine Rotationssteuerung möglich.
Werde das Tablett wohl reklamieren müssen.
Vielen Dank für die Antworten.

La Forge