Reicht das Tablet für Hearthstone und Comics

BabyRay

BabyRay

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich suche ein günstiges Tablet zum Comics lesen und um ab und zu mal eine Runde Hearthstone zu spielen.
Reicht das Tablet dafür wohl?
Mein Nexus 4 ist zum Comics lesen doch etwas ungeeignet :D
Zum Hearthstone spielen reicht es mir allerdings vollkommen.
 
Hearthstone kenn ich nicht, jedoch habe ich z.B. Tomb Raider Go darauf gespielt, das lief ganz gut.

Dann habe ich noch eine Gegenfrage: wieviel Prozessor- und Grafik-Power benotigt man zum Comics lesen? IMHO genügt da auch ein Snapdragon 200.
 
Nur der Vollständigkeit halber: Hearthstone funktioniert ganz gut. Nicht so "rund" wie auf einem schnelleren Tablet, das bezieht sich aber eher auf das Laden und Animationen im Menü.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
838
vauxhall007
vauxhall007
L
  • Umfrage
  • LichtAmEndeDesTunnel
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
14.403
dernettemann
dernettemann
Technoolli
Antworten
6
Aufrufe
2.660
joe_sixpack
joe_sixpack
Zurück
Oben Unten