Welcher USB-Stecker passt?

S

Speedster

Gast
Hallo zusammen,
leider habe ich das Ladegerät von meinem Telekom Puls Tablet verloren. Habe Zuhause einen USB Stecker vom iPad, bei dem dauert es aber sehr lange bis das Gerät lädt. Nun wollte ich ein Originales bzw. gleichwertiges kaufen, weiß aber nicht welches ich kaufen soll, vielleicht kann mir jemand der ein solches Gerät besitzt kurz schreiben welche Spezifikationen der Stecker hat.
Danke im voraus
 
AFAIK 2A 5V
 
  • Danke
Reaktionen: Speedster
Speedster schrieb:
Das verlinkte Angebot wird dir nicht helfen:
Der "Supercharger" will über das Kabel mit dem Endgerät "kommunizieren" und dort Strom/Spannung abfragen - das wird vom Puls nicht unterstützt!
Das zugehörige Kabel wird ebenfalls nicht passen - das Puls hat einen Micro-USB-Anschluss, nicht USB-C!
Schau nach einem Ladegerät für ein Samsung Galaxy S4 o.ä. - das wäre okay. Du benötigst ein Netzteil 5V/2,5A (bei weniger Strom dauert die Ladung halt länger) und ein Micro-USB-Kabel...
 

Ähnliche Themen

T
  • t99pro
Antworten
2
Aufrufe
1.581
t99pro
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.495
THWS
T
S
Antworten
11
Aufrufe
1.783
mastroo
M
Zurück
Oben Unten