Android Auto Kabellos verbinden

H

Hyundaicarlo

Neues Mitglied
0
Hallo Android Hilfe Gemeinde,
ich hätte da mal eine Frage zu Android Auto via USB Kabel funktioniert die Anbindung einwandfrei, aber der Stand der Technik ist ja seit längerem dass es auch Kabellos funktionieren sollte, mein Fahrzeug Hyundai i20 active, Inbetriebnahme Dez. 2019. Kabellos funktioniert das Telefonieren und Musik hören via Smartphon.
Infotainment: (könnte es an der Software oder am Gerät liegen)
· Software: GB.EUR.SOP.V093.181122.DAU_A
· Firmware: GB.EUR.281.181123.MICOM.DL
Smartphone: (ist am neuesten Stand)
· Samsung Galaxy A40 mit Android 10
Hat hier jemand eine Idee an was das liegen könnte?
 
Das würde mich auch sehr interessieren. Mein Fahrzeug: VW Golf VII Variant BJ. 2016.

Ich befürchte aber, dass das sehr vom Fahrzeughersteller abhängt.
 

Ähnliche Themen

harvey186
  • harvey186
Antworten
1
Aufrufe
996
harvey186
harvey186
Eifelexil
  • Eifelexil
Antworten
4
Aufrufe
1.626
Eifelexil
Eifelexil
S
Antworten
1
Aufrufe
1.197
rudolf
R
Zurück
Oben Unten