1. Benlette123, 19.02.2017 #1
    Benlette123

    Benlette123 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo android-hilfe community,
    Ich besitze momentan ein HTC One M8 mit einer Custom Rom drauf. Ich habe das Handy so bekommen und habe so gut wie keine Ahnung von diesem ganzen root kram :D. Ich habe herausgefunden, dass ich es irgendwie auf Stock flashen muss um Snapchat wieder nutzen zu können.(Habe schon alle Methoden probiert um die Blockade zu umgehen.Funktioniert aber nicht wegen dem custom rom.)
    Ich bin wie gesagt noch sehr neu auf diesem Gebiet und ich würde mich freuen wenn jemand hier eine Art Anleitung für mich hätte. :)
    Hier die Daten zu meinem Smartphone:
    -HTC One M8
    -Android Version 6.0
    -HTC Sense Version 7.0
    Software Nummer:
    Android Revolution HD 53.1 by mike1986
    (Ich denke mal das ist die Custom Rom oder?)

    mfg

    Ben
     

    Anhänge:

  2. gnomicha, 15.09.2017 #2
    gnomicha

    gnomicha Neues Mitglied

    Snapchat ist eine vom ROM unabhängige App, die direkt aus dem Play Store installiert werden kann. Warum kannst Du die denn nicht installieren? Kein Play Store? Fehlermeldungen?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ach herrje... Dachte es wäre ein aktueller Beitrag :blushing:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann man custom ROMs Porten auch wenn man keine stock rom hat? Allgemeine Anleitungen/Tutorials (geräteunabhängig) 16.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.