Nach erfolgreichem Root kein Umschreiben der Systemdateien möglich

J

Jensens

Neues Mitglied
0
Hallo an alle, ich brauche eure Hilfe, ich habe mein LG Velvet erfolgreich mit TWRP und Magisk gerootet. Rootrechte werden vergeben im Root Checker und auch im Root Explorer ( Root Dateimanager). Auch habe ich im Root Explorer die Schreib und Leserechte aktiviert. Und ich habe auch schon sämtliche Rootexplorer probiert, aber bei allen das gleiche Problem. Die Datei lässt sich einfach nicht bearbeitet abspeichern. Ich kenne es so das mann Werte verändern kann und dann speichern kann, aber bei meinem neuen LG geht es nicht. Wisst ihr eventuell woran es liegen kann? Habe ich was vergessen zu installieren? Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Yusublue
Antworten
3
Aufrufe
9.810
TheDoctorMoDz
T
T
Antworten
0
Aufrufe
618
toto35
T
B
Antworten
4
Aufrufe
1.338
blackdesire1412
B
Zurück
Oben Unten