Startbildschirm Xiaomi MIUI 11

G

Gebirk

Neues Mitglied
3
Anfängerfrage: wie kann ich den Startbildschirm wegbringen und grundsätzliche Anzeigen wie Telefon, Kontakte anzeigen lassen? Vielen Dank für die Hilfe; ich bin am Verzweifeln.
 
Ich verstehe nicht was du willst, du müsstest das mal näher beschreiben.
In Einstellungen, Startbildschirm, Startbildschirm kannst du was umschalten.
 
@rudolf Wenn ich das Gerät einschalte dann kommt nur die Anzeige 'MIUI 11' aber kein eigentlicher Startbildschirm mit Symbolen. Anrufe an diese Nummer werden mit dem Vermerk 'Empfänger derzeit nicht erreichbar' beantwortet.
 
@Gebirk Das klingt danach, dass Dein Smartphone gar nicht erst richtig hochfährt.
 
@rudolf siehe Foto (nur dieses Bild kommt)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Raz3r Ich bekomme nur dieses Bild (siehe Foto)
 

Anhänge

  • Handy Anzeige.jpg
    Handy Anzeige.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 220
  • Handy Anzeige.jpg
    Handy Anzeige.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
@Gebirk dann gehst du unten auf den Pfeil und beginnst mit der Einrichtung des Smartphones.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200512-101603.png
    Screenshot_20200512-101603.png
    2,5 MB · Aufrufe: 220
Das habe ich schon gemacht. Erst muss die Sprache, dann das Land, dann wird sogar die Netzwerkverbindung erkannt aber mehr tut sich nicht. Wenn ich wieder zurückgehe, ist die gleiche Anzeige 'MIUI 11' wieder da.
 
@Gebirk so weit ich weiß, musst du, nachdem die Netzwerkverbindung ausgewählt wurde, unten rechts auf so einen kleinen Pfeil Tippen. Dann sollte die Einrichtung weiter gehen.
 
Nach der Netzwerkverbindung kommen nur die Geschäftsbedingungen (nur zum Lesen). Wenn ich mit dem 'kleinen Dreieck' unten wieder zurück gehe, komme ich wieder auf den Bildschirm 'MIUI 11'
 
... war es nicht so, daß die AGB komplett durchgescrollt und dann bestätigt werden müssten, bevor es weitergeht?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, Otandis_Isunos und Jakob2199
@Gebirk lade hier mal bitte ein Foto von dem Schritt hoch, bei dem du nicht mehr weiter kommst.
 
Siehe Foto: erst Netzwerkverbindungen (die erkannt werden), danach Geschäftsbedingungen. Runterscrollen bis Ende bringt auch nichts, da keine Bestätigung verlangt wird.
 

Anhänge

  • Netzwerk.jpg
    Netzwerk.jpg
    2 MB · Aufrufe: 230
  • Datenschutz.jpg
    Datenschutz.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Was passiert wenn Du den kleinen Pfeil unten rechts antippst?
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Die Seite mit den Geschäft- und Datenschutzbedingungen ist die letzte. Ein Pfeil nach rechts ist ausgegraut und ohne Funktion. Weiter unten ist dann nur ein Pfeil nach links der zu den vorherigen Seiten führt
 
@Gebirk kann man die einzelnen Bestimmungen anklicken und einzeln bestätigen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und um welches Handy handelt es sich eigentlich genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein erstes Xiaomi? Vielleicht solltest du anfangen auch mal die Betriebsanleitung zu lesen, denn dafür ist da 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann in jedem der 3 Dokumente zig-Seiten nach unten blättern ohne diese bestätigen zu müssen. Das Handy ist ein Redmi 8 (gerade frisch gekauft).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke an Alle. Ich habs geschafft. Es lag wirklich daran, dass man die Datenschutzrichtlinie bestätigen muss. Aber das zu finden war sehr aufwändig und versteckt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Otandis_Isunos Danke für den Hinweis, aber zeig mir bitte mal wo das stehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199 und Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

harvey186
  • harvey186
Antworten
1
Aufrufe
993
harvey186
harvey186
J
Antworten
2
Aufrufe
4.825
*Karl*
K
Zurück
Oben Unten