System Apps vom Handy löschen durch kurzes Rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paulpaulchen

Paulpaulchen

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo ihr wollt System Apps auf euren ungerooteten Handy löschen? Hier ne anleitung. mit der anleitung müsst ihr euer Smartphone aber erst rooten und dann entrooten.

lade dir von der Seite Kingsroot.net die Datei runter die du zu rooten brauchst. danach installierst du die Datei. Danach lädst du dir dann die app root browser und root Checker aus dem Google Play Store runter. jetzt rootest du dein handy mit der App Kingsroot. danach öffnest du den root browser und erlaubt kingsroot den Zugriff. jetzt du suchst du dein handy mit root browser system/xbin. im Ordner xbin die Datei: su . die löscht du. jetzt ist dein Handy nicht mehr gerootet und du kannst über den root browser unter system/app deine System Apps ganz einfach deinstallieren. überprüfe zusätzlich noch mit der app root Checker

funktioniert es bei euch auch?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-22-15-56-01.png
    Screenshot_2015-09-22-15-56-01.png
    23,9 KB · Aufrufe: 492
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paulpaulchen,

danke für diesen Hinweis. Allerdings ist dies nun wirklich keine neue Information und ist mehr oder weniger ein alt bekannter Trick, der in allen Geräteforen in ähnlicher Form schon lange existiert.

Ich schließe daher diesen Thread da er so leider keinen Mehrwert bietet. Vorallem da deine Beschreibung/Vorgehensweise auch mehr als dürftig Erklärt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Yusublue
Antworten
3
Aufrufe
9.824
TheDoctorMoDz
T
J
Antworten
0
Aufrufe
579
Jensens
J
S
Antworten
1
Aufrufe
1.197
rudolf
R
Zurück
Oben Unten