[Tool] ADB & Fastboot unter Windows einrichten per One-Click

PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
10.816
Simple ADB & Fastboot Installer by PJF16

Da ich bei diesem Tutorial ja doch gemerkt habe, dass ADB eine große Sache ist für die meisten, habe ich mir die Mühe gemacht und ein One-Click Tool erstellt. Dieses Tool installiert euch per Mausklick ganz einfach die neueste Version auf eurem PC und zwar so, dass ihr es von überall aus mit der Kommandozeile aufrufen könnt.

Natürlich könnt ihr durch nochmaliges Installieren die ADB Version (wenn eine neue herauskommt) einfach updaten. :)

Das Tool wurde extra sehr klein und schmal gehalten und hat somit kein Schnick-Schnack. Perfekt für jede Frau und jeden Mann. :)

Das Tool installiert keine Treiber - nur die Android Debug Bridge und Fastboot

Download
Simple ADB Installer - Filebase by PJF16

Screenshot
simpleadb3qs2l.png


Ich würde mich über Rückmeldungen sowie Kritiken freuen! Natürlich kann ich auch gerne weitere Features, wenn gewünscht, einbauen oder in ein zweites Tool auslagern.

Achtung! Übernehme keine Haftung für etwaige Schäden, dass das Tool anrichtet. Es wurde nach bestem Gewissen programmiert sowie getestet. Jedoch kann ich etwaige Fehler nicht ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dipl1ngWhite, KyleRiemen und fax666

Ähnliche Themen

Danie=mc^2
  • Danie=mc^2
Antworten
2
Aufrufe
768
BOotnoOB
BOotnoOB
S
Antworten
1
Aufrufe
1.197
rudolf
R
S
Antworten
9
Aufrufe
3.860
Springteufel
S
Zurück
Oben Unten