Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[How-To] Marshmallow 6.0 manuell rooten

  • 61 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How-To] Marshmallow 6.0 manuell rooten im Allgemeine Anleitungen zu Google Geräten im Bereich Google Geräte Allgemein.
HD2 User

HD2 User

Lexikon
qu4nd schrieb:
In den aktuellen SuperSU Versionen sollte das boot.img vorab nicht mehr notwendig sein.
Ergo würde ich mal das Stock boot.img flashen (unmodifiziert) und es nochmal versuchen.
BOOTLOOP!
Sicherung aus Recovery geht auch nicht "Partion schreibgeschützt".

Und nun bekomme ich die modifizierte Boot.IMG nicht mehr geflasht, die Datei wird unter fastboot nicht mehr gefunden.
Keine Ahnung was ich vorhin gemacht habe damit sie geflasht wurde.
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Was meinst du mit "wird nicht mehr gefunden"?