[HowTo] MIUI 10: VoLTE und VoWiFi einschalten

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [HowTo] MIUI 10: VoLTE und VoWiFi einschalten im Allgemeine Anleitungen zu Xiaomi Smartphones und Tablets im Bereich Xiaomi Allgemein.
R

River

Erfahrenes Mitglied
Beim redmi note 7 erscheinen zwar beide Funktionen, aber es funktioniert nur Volte. Wifi calling kann man zwar anschalten, es funktioniert aber nicht. Provider ist o2, auf dem iPhone geht mit dieser Karte beides.
 
S

smart_one

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen,

Ich habe seit gestern das Mi 9T Global, ich habe aktuell ein Zeichen oben in der leiste was mir anzeigt das ich über VoWifi Telefon ieren kann. Hatte ich beim Note 7 nie gehabt. Provider ist Telekom.

Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Screenshot in den Anhang verlegt. Gruß Fulano
A

Abramovic

Ikone
*#*#86583#*# und *#*#869434#*#*
 
S

smart_one

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

Danke dir für die Antwort.
Die Kombi war mir schon bekannt, daher habe ich ja das WLAN call Symbol. Wollte nur darauf hinweisen das ich das bisher beim Note 7 so nicht hatte.

Grüße
 
S

sigman1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann es sein, das bei aktiviertem VoLTE und VoWIFI der Akkubergbrauch in Standby höher ist? Muss es noch länger testen, habe aber so dass Gefühl.
 
G

genetic

Fortgeschrittenes Mitglied
Da brauchst Du nicht viel testen - der Verbrauch ist in jedem Fall höher - die einzige Frage, die sich stellt: Wie viel höher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt, siehe Forenregeln. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
A

Abramovic

Ikone
Beim Mi9 max. 2% zusätzlich, nach 8 Stunden und beim Mate 20 0% aber da liegt es wohl an der Anzeige. Dort fällt es wegen der viel zu guten Akkulaufzeit sowieso nicht auf.