Adressdatenbank-Felder werden nicht angezeigt - Seriendruck scheitert

say_hello

say_hello

Dauergast
190
Hallo und guten Abend,

ich bin im Moment dabei - ein Dokument an eine Base-DB anzuschliessen.

[ Anm.; Da man hier leider leider nur Doc-Dateien aber nicht LO / OpenOffice-Dateilen anhängen deshalb hab ich das halt mal in Doc-transferiert - aber sehr sinnvoll ist diese Übung nicht - denn ich arbiete komplett in LO - und dort funktioniert es halt nicht. ]


Nun: ich hab festgestellt dass es mit dem einen Dokument klappt u. mit dem anderen nicht:

_ mit den Horizontalen Layout der Woche - kein Problem darstellt die DB anzuschliessen.

Denn dort erscheint auch der fogende Text - wenn man auf "Drucken" geht: Ihr Dokument enthält Adressdatenbank-Felder. Möchten Sie einen Serienbrief drucken?

Das passiet bei dem anderen Dokument - von dem letzten Posting - also jenem das die Vertikale Organisation der Wochentage hat - nicht.

Jetzt bin ich also schon ein Stück weiter. Es muss nur noch untersucht werden, unter welchen Umständen u. Bedingungen denn es dazu kommt, dass in dem Dokument diese Adressdatenbank-Felder. Möchten Sie einen Serienbrief zur Anzeige kommen.

Ich werde mal weitersuchen. Vielleicht habe ich in der Anlage des Dokuments - Verticale_weekly_template__.odt etwas vergessen oder falsch gemacht. Jedenfalls - und das ist das Merkwürdige - werden diese Adress-Datenbank-Felder nicht angezeigt: in dem vertikalen Template...

vgl hier

Werde also weitersuchen u. versuchen etwas herauszufinden.

Falls ich fündig geworden bin werde ich mich wieder bei Euch melden.


adress_datenbank_felder_seriendruck.jpg
 

Anhänge

  • vertical_weekly_template__.doc
    16,5 KB · Aufrufe: 71

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
12
Aufrufe
542
Fembre
Fembre
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
528
say_hello
say_hello
L
Antworten
1
Aufrufe
353
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten