1. say_hello, 14.03.2019 #1
    say_hello

    say_hello Threadstarter Android-Experte

    hallo u. guten Tag,


    Bluetooth Einrichtung von Nokia Phone in Auto schlägt fehl.

    Es handelt sich um einen Suzuki SX4 Cross:
    SX4 S-CROSS ab 2016

    Habe die Bedienungsanleitung schon mehrfach bzgl. der entsprechenden Aufgaben & Stellen durchgesehen.
    Kann es sein dass man hier eine spezielle Prozedur durchlaufen muss!?

    Werde nochmals alles prüfen u. mich dann wieder hier melden.

    VG Say
     
  2. maik005, 14.03.2019 #2
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    wie wieso weshalb warum?


    "geht nicht" ist eine Feststellung aber nicht ansatzweise hilfreich bei der Sucher nach der Ursache/Lösung.
    Daher bitte genauer.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    gut das der Hersteller nur ein Modell anbietet - oh moment... sind ja hunderte....
     
  3. Nufan, 14.03.2019 #3
    Nufan

    Nufan Ehrenmitglied

    Moin, was ist jetzt die konkrete Frage? Die Prozedur sollte doch beschrieben sein?
    Was heißt denn schlägt fehl? -die finden sich nicht? Der kleine Japaner will sich nicht koppeln? Was sagt denn die Anleitung? Ein paar Infos mehr wären wirklich hilfreich, ansonsten bleibt nur zu warten, bis hier (bzw dann im richtigen Unterforum) jemand mit deiner Konfig aus Auto und Telefon aufschlägt..
    Der Link hilft nicht weiter..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth Treiber Allgemeine EDV-Probleme 13.07.2018
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Einrichtung von Nokia Phone in Auto schlägt fehl" im Forum "Allgemeine EDV-Probleme",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.