Facebook: primäre Kontakt-E-Mail austauschen

say_hello

say_hello

Dauergast
190
Hallo und guten Abend Android-Community,

sehr oft habe ich ausprobiert, meine primäre E-Mail-Adresse bei FaceBook auszutauschen. Leider ist das superoft gescheitert an der Zusendung der diesbezüglich notwendigen Bestätigungs-E-Mail an die neue Mailadresse.

Heute hab ich das noch einmal versucht - und siehe da; nun bin ich einen Schritt weiter gekommen.

hier auf dieser Seite Bei Facebook anmelden | Facebook
konnte ich eine weitere E-Mail-Adresse einrichten:

jetzt sieht das alles so aus: ... auf der Seite:
Bei Facebook anmelden | Facebook

contact: x e-mail-adress
add contact info: y e-mail-adress

wenn ich alles richtig verstanden habe, dann kann ich nun die primäre E-Mail-Adresse austauschen - gegen die neu eingerichtete E-Mail-Adresse?!


Werde das später versuchen.

VG
 

Ähnliche Themen

Basti1904
Antworten
5
Aufrufe
159
Joh
J
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
581
569908
5
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
433
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten