Yahoo Mail - E-Mails für Registrierungen/Verifizierung kommen nicht mehr an

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
19.192
Ich hatte mich vor Jahren bei Yahoo Mail angemeldet (2002, damals noch nicht Oath/Altaba bzw. Verizon Media), weil es ich es praktisch fand, dass man dort extrem viele Wegwerf-Adressen einrichten konnte.

In letzter Zeit habe ich massive Probleme bei der Registrierung bzw. Verifizierung bei diversen Anbietern. Dies betrifft ein weites Spektrum, sei es Microsoft (auch Skype), Komoot, Garmin, Melitta, AllTrails, etc. etc.

Die E-Mails zur Verfizierung kommen einfach nicht mehr an. Kann es sein, dass Yahoo diese Dienste konsequent blockt? Den Spam-Ordner überprüfe ich natürlich regelmäßig.

Jetzt ist es mir bei der Registrierung auf neuen Seiten relativ egal, da es genug Alternativen gibt und ich von Yahoo sowieso komplett weg will. Allerdings stellt es ein Problem bei den Diensten dar, bei denen ich bereits registriert bin und mich verfizieren muss. Ich bin dann quasi ausgesperrt. Bei Microsoft musste ich mir deswegen schon ein neues Konto zulegen, weil ich einfach nicht mehr reinkam.

Hat sonst noch jemand diese Erfahrung mit Yahoo gemacht? Was kann ich tun, damit ich zu den Diensten, bei denen ich bereits registriert bin, wieder Zugang habe?
 
Also ende 2022 hab ich noch ne Yahoo Email eingerichtet das ging super und auch registrier email kommen an.
Normal hab ich aber nur noch Gmail und Outlook/Hotmail und Web.de Adressen.

Hmm könnt es sein das nicht deine original Daten angegeben hast sondern fake daten.😉

Weil schon Wegwerf Email gesagt hast.
Anbieter anschreiben wegen dem wenn moglich mit ID Kopie, wegen Daten Abgleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Basti1904
Antworten
5
Aufrufe
166
Joh
J
Steve
Antworten
12
Aufrufe
131
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten