HiSuite kann nicht Synchronisieren

I

irgendwo13

Neues Mitglied
0
Habe mein Outlook (Office Professional Plus 2019) neu installiert und nun kommt beim Synchronisieren mit HiSuite immer die Meldung
"Outlook wird ausgeführt oder greift auf das Internet zu". Habe Outlook aber geschlossen.
Wer kann da helfen?
 
Ist Outlook auch wirklich ganz geschlossen oder läuft es - was ja durchaus bei einigen Programmen der Fall ist - im Hintergrund noch irgendwo weiter? Siehst Du in der Taskleiste noch ein Symbol von Outlook? Alternativ schaue mal im Task Manager (Strg+Alt+Entf) ob da im Hintergrund noch das Programm läuft.
 
ja outlook läuft nicht, auch nicht im Hintergrund, habe alles getestet. Habs auch versucht wann outlook offen war, da wurde das Programm von HiSuit geschllossen, sync ging aber trotzdem nicht. Habe HiSuit auch de- und wieder installiert. Half alles nichts.
 
Bei mir dasselbe Problem nach dem neuesten Update. Habe Hi-Suite deinstalliert und neu installiert, Outlook ist geschlossen, aber wenn dasHuawei P30 lite angeschlossen wird, kommt sofort die Meldung obwohl auch im Task Manager Outlook nicht mehr als geöffnet aufscheint. LG HR
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
669
dtp
D
Rookie19
Antworten
29
Aufrufe
431
maik005
maik005
mr.a
Antworten
9
Aufrufe
316
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten