1. irgendwo13, 25.03.2019 #1
    irgendwo13

    irgendwo13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mein Outlook (Office Professional Plus 2019) neu installiert und nun kommt beim Synchronisieren mit HiSuite immer die Meldung
    "Outlook wird ausgeführt oder greift auf das Internet zu". Habe Outlook aber geschlossen.
    Wer kann da helfen?
     
  2. rob239, 25.03.2019 #2
    rob239

    rob239 Moderator Team-Mitglied

    Ist Outlook auch wirklich ganz geschlossen oder läuft es - was ja durchaus bei einigen Programmen der Fall ist - im Hintergrund noch irgendwo weiter? Siehst Du in der Taskleiste noch ein Symbol von Outlook? Alternativ schaue mal im Task Manager (Strg+Alt+Entf) ob da im Hintergrund noch das Programm läuft.
     
  3. irgendwo13, 25.03.2019 #3
    irgendwo13

    irgendwo13 Threadstarter Neuer Benutzer

    ja outlook läuft nicht, auch nicht im Hintergrund, habe alles getestet. Habs auch versucht wann outlook offen war, da wurde das Programm von HiSuit geschllossen, sync ging aber trotzdem nicht. Habe HiSuit auch de- und wieder installiert. Half alles nichts.
     
Du betrachtest das Thema "HiSuite kann nicht Synchronisieren" im Forum "Allgemeine EDV-Probleme",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.