Lenovo Thinkpad Tablet 2 32GB Win 8.1 N3S6BGE Werksherstellung

H

Helifax

Neues Mitglied
0
Hi
Ich besitze das Lenovo Thinkpad Tablet 2 32GB Win 8.1 WiFi BT N3S6BGE 25,7 cm (10,1 Zoll)
mit Win 8.1
Möchte das Tablet auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Mithilfe eines von Lenovo zur Verfügung gestellten USB-Wiederherstellungsschlüssels funktioniert dies nicht.
USB Stick wird nicht erkannt.
Kann mir jemand helfen.
Danke
Helifax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

naturgemäß kennen wir uns bei Android-Hilfe mit Windows-Tablets nicht gut aus. Ich verschiebe deswegen Deinen Thread, den Du Du inhaltlich ja auch auf forums.lenovo.com und www.drwindows.de gepostet hast, in den Sonstige-OS-Bereich, wo man Dir möglicherweise weiterhelfen kann. Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • noctem
Antworten
1
Aufrufe
318
mblaster4711
mblaster4711
U
Antworten
10
Aufrufe
338
Keks66
Keks66
EliasLex
Antworten
4
Aufrufe
1.401
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten