OpenShot-Installation -64bit scheitert auf mod. Notebook: als würde dies kein 64 bit book sein

say_hello

say_hello

Dauergast
190
hallo community,

die OpenShot-Installation -64bit scheitert auf mod. Notebook: als würde dies kein 64 bit book sein.

Betriebsystem Windows 7
OpenShot-Version 2.4.1
Fujtsu Lifebook das auf alle Faelle 64 Bit hat.
Intel Core 3 Prozessor

Error: es wird beim Installationsversuch dann plötzlich ein popup gezeigt der sagt, dass keine Installation auf einer NON-64 Bit Architektur möglich ist.

Also - es ist hier ein Fujtsu Lifebook das auf alle Faelle 64 Bit hat.

Was würdet ihr tun? Gibt es denn noch eine OpenShot version mit 32 Bit!?
 
Welche Win7 Version ist denn installiert? 32 oder 64 Bit?
 
Prüfen kannst du dies, indem du die [Win]-Taste zusammen mit der [Pause]-Taste drückst. In dem sich öffnenden Fenster steht dann die Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte Forenregeln beachten

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
2
Aufrufe
528
say_hello
say_hello
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
386
say_hello
say_hello
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
295
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten