1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Simon G., 18.11.2018 #1
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Android-Ikone

    Hallo ich habe win7 neu aufgesetzt . Die Iso war mit Sp 1 32 Bit . Aktiviert habe ich diese 2 Tage später.

    Ich bekomme den IE 8 nicht aktualisiert auf 11 und auch so kann ich keine Updates abrufen es kommt Fehler 8007000E.

    Kann mir jemand kurz erläutern wie ich das System einigermassen Aktuell bekomme.

    Win 7 scheint ja so eh keine Updates mehr zu bekommen.

    Habe auch schon versucht ein SP2
    X86-all-windows6.1-kb3125574-v4-x86_ba...... zu installieren ca. 300mb da kommt aber für den Pc nicht geeignet.


    Das Bild zeigt nur das die Updates fail schlagen.
     

    Anhänge:

  2. nik, 18.11.2018 #2
    nik

    nik Senior-Moderator Team-Mitglied

    @Simon G. Du hast das SP2 in 64bit ausgewählt, du brauchst aber das für 32bit-Systeme.
    Allgemein ist die Update-Funktion von Windows7 kaputt. Du solltest zuerst KB3102810 von Hand installieren, damit das einigermaßen läuft. Sonst gibt es noch einige andere Maßnahmen, die man versuchen kann, um das Problem zu beheben.
    Einige sind hier aufgeführt: Can't Install Windows Updates error 8007000E
     
    Simon G. bedankt sich.
  3. Simon G., 18.11.2018 #3
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Android-Ikone

    Das macht er selber, aber unter Windows Update ist es weiter Rot. bzw das kam Automatisch unter Gelbes Dreieck bei Herunterfahren.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2018
  4. TimeTurn, 18.11.2018 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Installieren von Windows 7 ist heutzutage so sinnvoll wie das Kaufen von Hafer für ein totes Pferd. Allein wenn ich an die tausenden von Updates denke, die der Mist jedesmal gesaugt hat, als ich das zuletzt vor 4 Jahren oder so aufm Rechner hatte rollen sich mir die Fußnägel auf.

    Folgendes würde ich prüfen:
    • Systemzeit muss stimmen, sonst schlagen Updates fehl.
    • Bei alten Maschinen mal die CMOS-Batterie prüfen.
      -> Meist eine CR2032-Knopfzelle mit Nennspannung von 3V
      -> Wenn die sich der 2.5V-Marke nähert würde ich die tauschen.
    • Kommandozeile mit Adminrechten starten
      -> sfc /scannow durchlaufen lassen
    • Windows Update-Dienst beenden
      -> Ordner Windows/softwaredistribution komplett löschen
      -> Dienst wieder starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2018
  5. Simon G., 18.11.2018 #5
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Android-Ikone

    Also bei mir rasseln Updates nach und nach ein neue Anwendungen bzw IE11 etc alles geht korrekt. Kp warum das erst nicht ging ganz komisch. Achja das selbst suchen nach Updates geht immer noch nicht werde das alles mal testen bei gelegenheit
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Programm zum Treiber-Update Win 7 64 bit Allgemeine EDV-Probleme 18.10.2018
Neue SIM - manche Anrufer kommen nicht durch (Teilnehmer nicht erreichbar) Allgemeine EDV-Probleme 06.09.2018
Festplatte mit Windows-Partition in neues Notebook einbauen möglich? Allgemeine EDV-Probleme 23.08.2018
Laptop mit Win 10 braucht ewig für Herunterfahren und Starten Allgemeine EDV-Probleme 26.07.2018
Suche Galerie App für Windows(7) Allgemeine EDV-Probleme 04.07.2018
installieren eines neuen Betriebsystems: Wird ein externes USB-DVC-LW eigentlich immer erkannt? Allgemeine EDV-Probleme 30.06.2018
Verbindung zu einem WLAN unter Win 7 Professional Allgemeine EDV-Probleme 14.06.2018
[Win 7] Mehrere Dateien per Bluetooth versenden? Allgemeine EDV-Probleme 04.04.2018
Eric5: der OK Knopf im 'neues Projekt' Dialog funktioniert nicht. Allgemeine EDV-Probleme 05.02.2018
Installation von Beautiful Soup 4 auf Win 7 Allgemeine EDV-Probleme 05.02.2018
Du betrachtest das Thema "Win 7 32 Bit Sp1 neu aufgesetzt" im Forum "Allgemeine EDV-Probleme",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.