Die 88db Sperre ausgeschaltet, wie viel db hat mein Smartphone jetzt, alle Kopfhörer sind zu schwach, wie viel db hat mein Smartphone jetzt?

AOKP-Rulez

AOKP-Rulez

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde des Custom Roms,
ich hatte schon 20 verschiedene Costom Roms,
und etliche Kernel aber keiner hat die DB Sperre glaube 88db ausschalten können.

Das Costum Rom AOKP bringt selbst einem Kernel (ReviverKernel) mit der einfach alles erlaubt,
die App KernelAuditor zeigt auch nur die Funktionen an die der Kernel unterstützt.

Und hier kann man die 88db Sperre ausgeschaltet:
Screenshot_Kernel_Adiutor_20190803-143535.png
0 ist die 88db Standard Lautstärke, diese kann man dann bis 20 erhöhen.

Die Lautstärke ist unvorstellbar lsut,
wenn ich jetzt 50% einstelle ist es so laut wie das maximum bei allen Smartphones,
ab dann geht es richtig ab.

Habe etliche Kopfhörer aber keiner schafft es mit der Lautstärke umzugehen,
deine Ohren Platzen, leider klingt es nicht gut weil die Kopfhörer schon bei 70% anfangen zu kratzen.

Ich habe 120db Kopfhörer aber selbst die kommen nicht damit klar.

Wer weiß wieviel db das Smartphone jetzt hat,
und wer weis welche Kopfhörer damit klar kommen ?

Ich mag laute Musik ich weiß das meine Ohren kaputt gehen aber ich will ja nur ein bisschen mehr db habeb,
100% würde ich nicht machen aber 60% und kurzzeitig 70%,
und um Freunden zu zeigen wie extrem laut mein Costum Rom ist würde ich dann kurz mal 100‰ einstellen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.068
Astronaut2018
A
N
Antworten
1
Aufrufe
831
nik
nik
A
Antworten
1
Aufrufe
2.154
ayron
A
Zurück
Oben Unten