Root verschleiern

U

User295

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi.
Da ich einige Apps habe, die mit Root nicht mehr funktionieren, habe ich versucht, das ganze mit RootCloakPlus (Cydia-Substrate-Modul) zu verschleiern.
Erfolg war nicht gegeben (zumindest nicht bei Snapchat), außerdem hat Avast gemeint das wäre Malware (nebenbei: weiß da jemand genaueres drüber? Hab mal gesucht aber Google hat nix verdächtiges ausgespuckt und die App ist jetzt auch nicht sooo unbekannt; ich möchte aber halt kein (unnötiges) Risiko eingehen weil ich bald auf dem Handy Internet Banken will).
Hat also jemand ein anderes Programm bzw. Modul, dass den Root zuverlässig verschleiert? Vllt. Grade sein kleines xposed Modul oder so?

OS: 4.2.2; keine Custom-ROM
 
nik

nik

Senior-Moderator
Teammitglied
Kannst dich auch mal Magisk anschauen
 
Oben Unten