Tasker - Notification Listener - Profil gesucht

L

Larson-Sei180LX

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich bekomme es leider nicht hin. Ich verwende Tasker mit dem Notification Listener. Was habe ich vor ? Ich möchte, dass auf eine spezielle Nachricht, die von einem APP XXX verschickt wird und den Benachrichtigungstex XYZ hat, dass darauf ein http-get Kommando abgesetzt wird.

Speziell hier: DHL schickt mir eine PUSH-Nachricht: mit der Überschrift: Neuigkeiten für ihr Paket, Benachrichtigung: Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen.
Ich möchte, dass Tasker mir genau auf diese PUSH reagiert, wenn der Text "Zustellfahrzeug" beinhaltet.

Was muss ich machen ?
NotificationListener habe ich mit allen Rechten installiert. Es wäre toll, wenn mir jemand das Profil mit dem auslöser (Zustellfahrzeug) Schritt für Schritt erklärt.

Danke Euch für die Hilfe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach und nach dem Auslesen soll er die PUSH noch bestätigen, dass sie nicht mehr erscheint
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe das gleiche Anliegen nur mit einer anderen App und anderem Text.
Gefunden habe ich leider noch keine Lösung, falls du schon eine hast. Lese ich mir hier dann gerne durch.
Ich Versuche es auf jeden Fall weiter, falls du noch keine Lösung hast und ich was durch probieren finden sollte schreibe ich dir den Weg sofort auf.

Falls aber wer anders eine Idee hat, lese ich sehr gerne.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OK, habe einen Weg gefunden.
Neues Profil
Ereignis
Plugin Notifikation Listener- Listener nicht Action auswählen.
Die gewünschte App auswählen.
Unter Text den gewünschten Text eingeben, kann auch ein Teil davon sein.

Nun brauchst du nur noch den Task der ausgelöst werden soll.

Hoffe ich konnte helfen.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

customrom-x7
  • customrom-x7
Antworten
4
Aufrufe
3.321
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
0
Aufrufe
3.673
densh
D
C
Antworten
0
Aufrufe
951
corax
C
Zurück
Oben Unten