[Tool] Android Debloater by TradingShenzhen

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
11.379
Ich habe hier bei uns auf die schnelle nichts zu dem kleinen feinen Tool gefunden.
Meine erste Wahl (in Bezug auf Tools) ist / war ADB AppControl allerdings denke ich das es für einige, die sich
China Geräte Importieren hiermit etwas einfacher sein wird.

Android Debloater ist ein leistungsstarkes Tool zur Optimierung Ihrer Android-Erfahrung.

Moderne Smartphones werden oft mit zahlreichen vorinstallierten Apps geliefert, die Sie möglicherweise nie verwenden. Diese Apps, bekannt als "Bloatware", verbrauchen wertvollen Speicherplatz, laufen im Hintergrund und können die Leistung und Akkulaufzeit Ihres Geräts beeinträchtigen. Mit unserem Android Debloater können Sie diese unerwünschten Apps einfach und sicher entfernen.

Bloatware entfernen​

Werden Sie vorinstallierte Apps los, die Ihr Gerät verlangsamen und Speicherplatz verbrauchen
Unsere umfangreiche Datenbank enthält Informationen über Bloatware-Apps verschiedener Hersteller wie Samsung, Xiaomi, Huawei, Oppo und Vi

Google-Dienste installieren​

Fügen Sie Google Play Store und wichtige Google-Apps zu chinesischen Smartphones hinzu
Unser Tool identifiziert ressourcenhungrige Apps und Prozesse, die im Hintergrund laufen und dein Gerät verlangsamen können.

Was ich wirklich klasse finde ist die Datenbank die miterwitert werden kann:

Helfen Sie uns, unsere Bloatware-Datenbank zu erweitern! Wenn Sie eine App kennen, die Sie als Bloatware betrachten und die noch nicht in unserer Liste ist, können Sie sie hier einreichen. Nach Überprüfung wird sie zur Datenbank hinzugefügt.

Entwickelt von

Trading Shenzhen​

TradingShenzhen bietet Kunden weltweit eine Plattform, die nicht nur chinesische Smartphones, Tablets und Gadgets günstig und zuverlässig aus China versendet, sondern auch das "besondere Extra" im Service bietet.

Unsere Vision ist es, einen Shop zu schaffen, der - in Kombination mit unserem Blog - einen Ort schafft, an dem Kunden gut über alle Produkte informiert sind. Wir erreichen dies mit aktuellen Blog-News, professionellen Video-Reviews, detaillierten Produktseiten mit interessanten Fakten und Bildern, Newslettern und unseren Social-Media-Kanälen.

Wir sind nur ein kleiner Shop, aber unser Service hat höchste Priorität und geht weit über das Gewöhnliche hinaus. Wir sind ein Shop ohne großes Lager, da unsere Waren oft Just-in-Time gekauft werden. Dies bietet uns und unseren Kunden die Möglichkeit, Waren zu beschaffen, die außergewöhnlich und besonders sind, zu einem unschlagbaren Preis.

Der Android Debloater ist unser Beitrag, um die Nutzung chinesischer Smartphones für unsere Kunden noch einfacher und angenehmer zu gestalten.
Info & Download

Anleitungs Video

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer