Über fastboot flashen

J

Janmax88

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Drei Androidgeräte hab ich an drei USB Anschlüsse meines PCs angeschlossen. Wenn ich nur ein Androidgerät einschalte, kann ich dieses über den Befehl FASTBOOT FLASH programmieren. Um Zeit zu sparen möchte ich alle drei Androidgeräte gleichzeitig einschalten und parallel über Fastboot flashen.
Ist das möglich? Wie kann ich das machen?
Danke schonmal.
Gruß
 
Es gibt die Option "-s" bei der du die Seriennummer des jeweiligen Gerätes angeben kannst.
 
Also bei Tools zickt es sofort weil egal ob Fastboot oder Bootlock die Befehle wohl nur an 1 Gerät gehen, sollten also mehr als eines dran sein gibts Probleme könnte also nicht klappen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Janmax88 Ich wäre damit aber sehr vorsichtig. Nicht, dass du am falschen Ende sparst! Sicher kann es interessant sein, dieses Feature zu testen. Aber kommt irgendwas durcheinander, geht das auch sehr schnell in die Hose.
 
Janmax88 schrieb:
Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Drei Androidgeräte hab ich an drei USB Anschlüsse meines PCs angeschlossen. Wenn ich nur ein Androidgerät einschalte, kann ich dieses über den Befehl FASTBOOT FLASH programmieren. Um Zeit zu sparen möchte ich alle drei Androidgeräte gleichzeitig einschalten und parallel über Fastboot flashen.
Ist das möglich? Wie kann ich das machen?
Danke schonmal.
Gruß
@Janmax88 Krasse Sache, habe mich nicht mehr eingekriegt, nicht wegen irgendwas, wegen diesem Geilen Bild ✌😅.

Korrekt 😏 und Danke ✌😅

Aber doch mal eine kleine Hintergrundfrage:
Warum brauchst du das?
Scherz, oder wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
14
Aufrufe
1.573
BOotnoOB
BOotnoOB
O
Antworten
0
Aufrufe
11.724
ooo
O
W
Antworten
1
Aufrufe
701
rudolf
R
Zurück
Oben Unten