Universal ADB Treiber

M

morpheus620

Android-Guru
2.479
Der bekannte Android Entwickler Koushik Dutta aka Koush hat einen Universalen ADB Treiber veröffentlicht.
Wer also schon immer Probleme damit hatte wird darüber erfreut sein.
Egal ob Windows 7, XP oder Windows 8.
Er funktioniert mit jedem Windows.

Viel Spaß beim Testen.
Ihr dürft gerne auch berichten ob alles geklappt hat ;)


Download:
http://download.clockworkmod.com/test/UniversalAdbDriverSetup6.msi
 
  • Danke
Reaktionen: Black NEXUS, StarAce, jabbadoo und 7 andere
Habe die Universal ADB-Treiber von der CHIP Seite. Funktionieren einwandfrei! :thumbsup:

WIN 8 / 64Bit

Danke für die Info bzgl. CWM
 
Die Installation auf Win7 64 bit funktioniert wunderbar. Mein Nexus 10 wird auch im Gerätemanager als Android Device erkannt. Allerdings als Nexus 4.
Und die ADB-Befehle funktionieren leider nicht in der Eingabeaufforderung. Ich bin mit meinem Latein am Ende
 
Vorher ggf. Antivirensoftw. ausgeschaltet? Als Admin ausgeführt? Benutzerkontensteuerung aus?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein/ja/ja

Ich gebe es auf. Wollte eigentlich nur das neue Android 4.3 manuell flashen. Ich schaffe es ja noch nicht einmal mein Gerät zu entsperren.

Dann warte ich doch auf das OTA Update

Aber danke für die Bemühungen
 
Man muss sich nur damit richtig beschäftigen und lesen dann bekommt man jedes Handy entsperrt.
 
  • Danke
Reaktionen: dragonball
Hab es geschafft. Für das Update auf 4.4 habe ich es nochmals probiert. Dieses Mal mit dem Developer-Kit von Google. Ist zwar ein riesen Paket aber damit hats funktioniert.
 
Oh man was ist das denn bitte. Ihr macht Sachen.
 

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
9
Aufrufe
1.714
hyx
hyx
CyberCat2077
Antworten
438
Aufrufe
64.697
trailrider
trailrider
k1ll3r8e
Antworten
17
Aufrufe
5.722
SmartSailor
S
Zurück
Oben Unten