Universal ADB Treiber

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Universal ADB Treiber im Allgemeine Tools und Scripte (geräteunabhängig) im Bereich Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs.
M

morpheus620

Android-Guru
Der bekannte Android Entwickler Koushik Dutta aka Koush hat einen Universalen ADB Treiber veröffentlicht.
Wer also schon immer Probleme damit hatte wird darüber erfreut sein.
Egal ob Windows 7, XP oder Windows 8.
Er funktioniert mit jedem Windows.

Viel Spaß beim Testen.
Ihr dürft gerne auch berichten ob alles geklappt hat ;)


Download:
http://download.clockworkmod.com/test/UniversalAdbDriverSetup6.msi
 
M

Mikelsmile

Ambitioniertes Mitglied
Habe die Universal ADB-Treiber von der CHIP Seite. Funktionieren einwandfrei! :thumbsup:

WIN 8 / 64Bit

Danke für die Info bzgl. CWM
 
M

MaidenUlm

Neues Mitglied
Die Installation auf Win7 64 bit funktioniert wunderbar. Mein Nexus 10 wird auch im Gerätemanager als Android Device erkannt. Allerdings als Nexus 4.
Und die ADB-Befehle funktionieren leider nicht in der Eingabeaufforderung. Ich bin mit meinem Latein am Ende
 
M

Mikelsmile

Ambitioniertes Mitglied
Vorher ggf. Antivirensoftw. ausgeschaltet? Als Admin ausgeführt? Benutzerkontensteuerung aus?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MaidenUlm

Neues Mitglied
Nein/ja/ja

Ich gebe es auf. Wollte eigentlich nur das neue Android 4.3 manuell flashen. Ich schaffe es ja noch nicht einmal mein Gerät zu entsperren.

Dann warte ich doch auf das OTA Update

Aber danke für die Bemühungen
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Man muss sich nur damit richtig beschäftigen und lesen dann bekommt man jedes Handy entsperrt.
 
M

MaidenUlm

Neues Mitglied
Hab es geschafft. Für das Update auf 4.4 habe ich es nochmals probiert. Dieses Mal mit dem Developer-Kit von Google. Ist zwar ein riesen Paket aber damit hats funktioniert.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Oh man was ist das denn bitte. Ihr macht Sachen.