VPN wird nicht korrekt geroutet

M

Mortevold

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich sitze im Ausland und würde gerne per Fire Tv Stick auf Netflix zugreifen.
Hierzu habe ich ein VPN zu einer Fritzbox 7490 und nutze auf einer Androidbox den Client VPNcilla. Dies funktioniert auch über WLAN und LAN.
Nun klemme ich ein LANkabel an und konfiguriere die Box zum Hotspot. Solange der VPN deaktiviert ist funktioniert es, aber sobald der Tunnel steht erhalte ich vom Hotspot keine Rückmeldung mehr oder aber ich habe eine sehr schlechte Verbindung ohne Tunnel. Auf der Box selber surfe ich normal über den VPN ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee?
 
Sorry, beschriebe doch dein Setup noch mal. Ich verstehe nicht ganz wie das bei dir aussieht.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
155
flying fox
F
Jumper04
Antworten
7
Aufrufe
147
mblaster4711
mblaster4711
A
  • andi58
Antworten
1
Aufrufe
373
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten