ddWrt zurück zu Stock geht nicht

kmo

kmo

Erfahrenes Mitglied
45
Ich habe einen TP-Link Router, Model WR841ND Version 9, auf dem ich testweise ddwrt installiert habe.
Jetzt möchte ich zurück zur Stock Firmware aber beim Upload des Stripped Images bleibt es hängen.
Ich habe das Gefühl das die GUI beim Upload jedes mal Abstürzt weil nach drücken des Hardresetknopfs am Router ist ddwrt wieder da und will das ich einen Benutzername und ein Passwort damit ich es einrichten kann. Weiß jemand wie ich trotzdem wieder zurück zur StockFirmware komme?

Habs jetzt mit dieser Anleitung gelöst. Router mit TFTP flashen – Freifunk München

Hab es mittlerweile mit dieser Anleitung lösen können. Wer ein Timeoutfehler bekommt sollte mal seine Firewall prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Julian23
Antworten
18
Aufrufe
308
maik005
maik005
M
Antworten
18
Aufrufe
1.255
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten