Huawei p30 lite verbindet sich nicht (mehr) mit Wlan

4

4l3x0912

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Handy (Huawei p30 Lite) nicht mehr mit der Fritzbox 7490 zuhause verbindet. Die Anzeige wechselt meist zwischen gespeichert/gesichert und Zugriff auf das Netzwerk abgelehnt. Manchmal funktioniert dann doch nach WLAN aus und wieder anschalten, Handy neustarten oder auch einfach mal direkt aber meist eben gar nicht. Über unseren Fritz Repeater komme ich jedoch automatisch ins WLAN, ohne irgendwelche Probleme/Störungen.
Habe absolut keine Idee mehr, woran das liegen könnte. Falls jemand ne Idee hat, bedanke ich mich schonmal in Vorraus dafür.
 
Hast schon mal die Netzwerkeinstellungen im Handy zurück gesetzt?
 
@rene3006 ja habe ich bereits versucht. Blieb aber unverändert
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
235
Slawi
Slawi
S
Antworten
17
Aufrufe
1.510
maik005
maik005
Miaz602
Antworten
23
Aufrufe
2.356
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten