Huawei p30 lite verbindet sich nicht (mehr) mit Wlan

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei p30 lite verbindet sich nicht (mehr) mit Wlan im Allgemeine WLAN-Probleme im Bereich Allgemeine EDV-Probleme.
4

4l3x0912

Neues Mitglied
Hallo,
seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Handy (Huawei p30 Lite) nicht mehr mit der Fritzbox 7490 zuhause verbindet. Die Anzeige wechselt meist zwischen gespeichert/gesichert und Zugriff auf das Netzwerk abgelehnt. Manchmal funktioniert dann doch nach WLAN aus und wieder anschalten, Handy neustarten oder auch einfach mal direkt aber meist eben gar nicht. Über unseren Fritz Repeater komme ich jedoch automatisch ins WLAN, ohne irgendwelche Probleme/Störungen.
Habe absolut keine Idee mehr, woran das liegen könnte. Falls jemand ne Idee hat, bedanke ich mich schonmal in Vorraus dafür.
 
rene3006

rene3006

Ikone
Hast schon mal die Netzwerkeinstellungen im Handy zurück gesetzt?
 
4

4l3x0912

Neues Mitglied
@rene3006 ja habe ich bereits versucht. Blieb aber unverändert
 
Ähnliche Themen - Huawei p30 lite verbindet sich nicht (mehr) mit Wlan Antworten Datum
350
36