
ses
Administrator
Teammitglied
- 40.394
Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte.
Bin bei Vodafone Festnetz / nutze eine Fritzbox 7530.
Eigentlich funktionierte alles, dann meldete der Computer beim Wlan "Kein Internet".
Mit dem Handy funktionierte der Internetzugriff via Wlan noch.
Nachdem ich den Computer neugestartet hatte, keine Besserung.
Router neugestartet - nun komme ich auch nicht mehr mit dem Handy ins Internet über Wlan.
Unter Funktion, Diagnose meldet die Fritzbox:
IPv4: verbunden seit 10.11.2020, 16:03 Uhr , Vodafone, IPv4-Adresse: X.XXX.XXX.XX
IPv6: nicht verbunden
Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter.
Unter Internet - DSL-Informationen heißt es jedoch das DSL verbunden sei:
(verbunden↓ 116,8 Mbit/s↑ 46,7 Mbit/s)
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Oder liegt tatsächlich eine Störung vor und früher oder später sollte es von alleine wieder funktionieren?
Gruß
Sebastian
vielleicht hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte.
Bin bei Vodafone Festnetz / nutze eine Fritzbox 7530.
Eigentlich funktionierte alles, dann meldete der Computer beim Wlan "Kein Internet".
Mit dem Handy funktionierte der Internetzugriff via Wlan noch.
Nachdem ich den Computer neugestartet hatte, keine Besserung.
Router neugestartet - nun komme ich auch nicht mehr mit dem Handy ins Internet über Wlan.
Unter Funktion, Diagnose meldet die Fritzbox:
IPv4: verbunden seit 10.11.2020, 16:03 Uhr , Vodafone, IPv4-Adresse: X.XXX.XXX.XX
IPv6: nicht verbunden
Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter.
Unter Internet - DSL-Informationen heißt es jedoch das DSL verbunden sei:
(verbunden↓ 116,8 Mbit/s↑ 46,7 Mbit/s)
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Oder liegt tatsächlich eine Störung vor und früher oder später sollte es von alleine wieder funktionieren?
Gruß
Sebastian
Zuletzt bearbeitet: