Fragen zu Problemkind Xperia Z2

Tiffy666

Tiffy666

Dauergast
615
Mahlzeit zusammen,

ich möchte Euch mal ein paar Fragen zu meinem Fall stellen.
Ich habe ein Sony Xperia Z2, welches ich von dem Händler im November 2014 erhielt. Nach nicht einmal einem Monat wurde der Vibrationsmotor getauscht, weil dieser überhaupt nicht funktionierte.
Dann war erstmal Ruhe, und ich lernte das Gerät wirklich schätzen. Also generell bin ich sehr zufrieden.
Im August tauchte dann ein neues Fehlerbild auf, die Rückseite des Gerätes löste sich oben rechts, sodass man es schon richtig merken konnte. Nach Einsenden wurde dieser Defekt auch behoben (außer dem Innenleben wurde, so wie es mir schien, alles getauscht). Alle Reparaturen wurden durch einen offiziellen Reparaturservice für Sony Geräte durchgeführt.
Jetzt ist der Fehler mit der sich lösenden Rückseite allerdings wieder aufgetreten. Ich habe daraufhin sowohl die Werkstatt, als auch den Händler angeschrieben. Die Werkstatt bot an, erneut zu reparieren, der Händler schrieb, ich soll das Gerät einschicken, man würde dann eine Wandlung prüfen. Allerdings weiß ich jetzt, dass der Händler das Gerät an Sony zur Prüfung weiterleitet.
Ist das genau richtig so? Habe ich, weil die beiden zweiten Defekte nicht mehr innerhalb der ersten sechs Monate liegen, nur eine Chance, wenn der Hersteller zustimmt?
Ich bin etwas verunsichert, ob mein Ansprechpartner bzw. der Haftende der Händler ist?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke und Gruß
Chris
 
Keiner ne Idee, Meinung oder nen Tip?
[doublepost=1446730617,1446724756][/doublepost]Hat sich erledigt - ich bin sehr hartnäckig geblieben, und jetzt erhalte ich ein komplett neues Gerät.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.548
shadowgolf
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Bl!zz4rD
B
W
Antworten
1
Aufrufe
1.116
Neozee
Neozee
Zurück
Oben Unten