Garantie Abwicklung ZOPO Mobile Europe

Nachdem mein ZP999 nach 3 Monaten Gebrauch einfach ausgegangen ist, und sich seither weder laden, noch einschalten bzw flashen lässt, habe ich auf allen auffindbaren Wegen Kontakt zu Zopo aufgenommen.

Die letzte Aussage seitens Zopo Asien war, man sei zwar der Hersteller der Geräte, Garantie soll aber doch bitte jemand anderes leisten.

Zopo selbst sieht sich nicht verantwortlich für Geräte ausserhalb Asiens

Wenn nicht der Hersteller Garantie leistet, ja wer denn dann???

Für mich war es das mit Zopo.

In diesem Zusammenhang, kann ich Euch nur raten, überlegt Euch genau, ob ihr ein Handy für EUR 300 kauft, welches ihr bei defekt einfach wegschmeißt...
 
  • Danke
Reaktionen: jeatea
Kurze Frage:

Ich habe mein Zopo am 22.06 mit DHL versichert an Zopo in Spanien versandt. Am 29.06 kam es dort an und wurde erfolgreich zugestellt.

Es sind nun 15 Tage vergangen, ich habe von Zopo weder eine nachricht bekommen, dass es angekommen ist, noch das es bearbeitet wird o.ä.
Nehmen wir mal an, es würde nie etwas zurückkommen, auch das Handy nicht.
Wie müsste ich verfahren und könnte ich dagegen überhaupt etwas unternehmen?

Gruß
 
Bei Zopo liegt scheinbar die Ruhe in der Kraft. Meines war 4 Wochen verschollen. Ich hatte es schon abgeschrieben, nachdem ich Zopo mit Mails, auf Facebook, über deren chinesische Mailadresse zugemüllt hatte. Letzten Endes hatte ich den Wiedererhalt glaub dem Siwoo-Repaircenter zu verdanken, dass dort irgendwie die Räumlichkeiten in Mutilva von Zopo übernommen hatte.
Wo hast du dein Gerät hingesendet, ich lese immer was von Zopo hat sich aus Europa zurückgezogen!?
 
Ich hatte das Gerät an diese Adresse versandt: ZOPO MOBILE EUROPE Polígono Industrial Mutilva Baja, Calle E 11, Bajo, 31192 Mutilva, Spain

Von Zopo habe ich noch nie eine Antwort weder über facebook, noch per Mail oder sonstwie erhalten... ärgerlich! War ebenfalls mein erstes und letztes Zopo.
 

Ähnliche Themen

A
  • abccba97
Antworten
6
Aufrufe
660
thomaspan
thomaspan
sYx
Antworten
13
Aufrufe
4.790
Aminator
A
S
  • Schneezeit
2
Antworten
21
Aufrufe
4.719
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten