Garantie aus Tablet macht mich irre

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Garantie aus Tablet macht mich irre im Allgemeines zu Garantie und Gewährleistung im Bereich Werkstatt Forum.
A

andrea1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus!

Die app mit Rechner , Fernbedienung usw macht sich immer selbstständig auf und zu . Wenn man einen Browser offen hat schiesst es nicht der Zeit den Browser ab.
Auch die Fernbedienung alleine macht sich gerne selber auf.

Gibt es eine Lösung?

Wegen diesen Problem war es schon zweimal eingeschickt oder außer das die Software neu drauf kam wurde nix gemacht.
Geholfen hat es natürlich nix.

Nie wieder Sony .
 
W

w0wka

Ambitioniertes Mitglied
andrea1982 schrieb:
Servus!

Die app mit Rechner , Fernbedienung usw macht sich immer selbstständig auf und zu . Wenn man einen Browser offen hat schiesst es nicht der Zeit den Browser ab.
Auch die Fernbedienung alleine macht sich gerne selber auf.

Gibt es eine Lösung?

Wegen diesen Problem war es schon zweimal eingeschickt oder außer das die Software neu drauf kam wurde nix gemacht.
Geholfen hat es natürlich nix.

Nie wieder Sony .
Das Tablet, ich sage wie es ist, ist einfach der letzte Rotz.
Ich habe auch nur ärger mit dem Teil. Bei mir wurde auch nur Werkseinstellung gemacht und gesagt alles ist jut.
Selbst ein Update auf Jelly Bean bekommen die nicht hin, wobei jeder 0815 Tablet aus China JB hat.
Verkaufe es, verschenke es oder schmeiß es in den Müll.
Oder gib es einfach wieder zurück und bestehe drauf dass es in eine andere Sony-Werkstatt kommt.
 
Das_Ding

Das_Ding

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider hat er Recht ... ;( ... bei mit ist jetzt die on/off Taste abgebrochen ;(
 
W

w0wka

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe vor 2 Monaten mein Tablet nochmal abgegeben.
Und nochmal verdeutlicht wie sauer ich bin. So wurde es auch im Bericht erwähnt "Kunde ist sehr verärgert".
Nach 2 Wochen konnte ich mein Tab abholen. Mainboard getauscht. Und dann kam der Witz. Die Idioten haben wohl vergessen Akku oder was auch immer anzuschließen. Ohne Netzteil ging dat Ding immer aus. Also wieder hin. Und nach 1 Woche konnte ich es wieder abholen. Im Bericht stand das ein Softwarefehler vorlag, deswegen ging das Tab immer aus. LÄCHERLICH! Aber egal. Seither läuft es ohne Probleme.