Garantieverlust durch Aktualisierung per offiziellem on-line-Flasher? Nein!

G

Glan

Neues Mitglied
2
hi leute

Bei uns in Ö ist ja für 3 ICS erschienen. Das update wird mir in kies auch angezeigt. Jetzt zickt mein Handy nach der Reperatur wieder nur rum und deshalb wollt ich wissen, was ist, wenn ich das update mache und es fehlschlägt ob dann die Garantie erhalten bleibt?

OB ichs dann einfach zum Händler bringen kann zur Reperatur.

Die Telefonnummern sind auf der Simkarte gespeichert, die bleiben dann hoffentlich auch erhalten, falls das update fehlschlägt`?

Das Programm beim update gibt ja nochmals die Möglichkeit Dinge zu sichern vor derm Update, aber nur im Telefon drin, nehm ich mal an.(und nicht auf der Karte).
Soll man das Telefon eingeschalten lassen, beim update, konnt ich leider net wirklich rausfinden.


Bitte und danke für die Antworten
 
Die Garantie bleibt auf jeden Fall erhalten, vorausgesetzt du machst wirklich ein offizielles Update.
Und die Kontakte auf der SIM bleiben auch wie sie sind.

...vom SII getapatalked...
 
Super vielen Dank für deine Rückmeldung. Würdest du das update machen "rumzickt". dh für mich, das es sich schon wieder (trotz Reperatur) während des Telefonierens ausschaltet.( ich mach ein offizielles Update).
lg
 
Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
Und du solltest vor dem Update einen Werksreset machen, falls das nicht automatisch passiert. Auch dass kann dazu beitragen, dass das Problem nicht mehr auftritt.
 
  • Danke
Reaktionen: Glan
Ich hab mir einige Anleitungsviedeos angeschaut und konnt das net rausfinden. Einfach im Betrieb das Handy anstecken das update machen, und dann startet das Teil von selber neu bist zur Pineingabe? oder woran seh ich genau das es fertig ist und ich das Teil abziehen kann vo Computer?

olg
 
Normalerweise sollte dir das Kies sagen.
 

Ähnliche Themen

ketwiesel
Antworten
7
Aufrufe
1.895
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
7
Aufrufe
2.149
DerJochen
D
Chelmers
Antworten
9
Aufrufe
21.180
Chelmers
Chelmers
Zurück
Oben Unten