LG G4 Problem mit Händler und Rückgabe des Handys

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G4 Problem mit Händler und Rückgabe des Handys im Allgemeines zu Garantie und Gewährleistung im Bereich Werkstatt Forum.
M

miniman1967

Neues Mitglied
Hallo,

mein LG G4 habe ich im März 2016 gekauft. Im Juni war es bei LG zur Reparatur. Da kam es wieder zurück mit der Info das es in Ordnung sei. Der Fehler war aber immer noch da. Im Juli dann nochmal zur Reparatur. Hier wurde dann das Mainboard ausgetauscht.

Anfang September wieder der gleiche Fehler. Ich hatte dann mit LG telefoniert und da hatte mir der Support gesagt das ich über den Händler wo ich es gekauft habe eine Rückabwicklung veranlassen soll. Dann würde mir das Geld zurückerstattet.

Das habe ich dann gemacht. Nun warte ich schon seit mehr als 8 Wochen auf mein Handy. Der Händler hat gesagt das dauert weil es über den Distributor läuft usw...blabla......Nun hatte ich vor 2 Wochen nochmal dort angerufen und da hat mir der Händler gesagt, das sie die Zusage von LG das es eine Rückabwicklung geben wird und ich das Geld bekomme. Nun dachte ich ich bekomme auch mein Geld. Aber der Händler hat das Gerät zu LG geschickt und erst wenn er hier eine Rückmeldung bekommt dann können sie die Rückabwicklung durchführen.

Kann es denn sein....Ich warte nun schon seit mehr als 8 Wochen auf die Gutschrift......Wer hat denn solche Erfahrungen auch schon gemacht oder hat Tipps wie ich so schnell wie möglich zu meinem Geld komme......
Vielen Dank!