Rückgabe möglich nach Update auf 5.1?

schischa

schischa

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo Zusammen,

ich hab mir nen Moto X 2014 gekauft über einen Händler bei Ebay (weiß mit Bambus) und möchte nun doch lieber eins über den Motomaker direkt. Rückgaberecht gilt für 30 Tage. Habe das Teil aber natürlich direkt am ersten Tag zum testen auf 5.1 hochgeupdatet.

Wie schaut das nun aus, müsste ich bevor ich es zurück gebe wieder auf Stock (geht das überaupt problemlos?)? Oder kann ich das auf 5.1 lassen? Hat hier jemand Erfahrungen oder Wissen mit?

Grüße!
 
Solange das ein offizielles Update war, macht das gar nichts. Auf Werkeinstellungen zurücksetzen und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: schischa
Jo, nix gerootet oder unlocked (genau aus dem Grund). Ganz normal über OTA eingespielt.

Aber dann danke für die Antwort und Beruhigung ;-)
 

Ähnliche Themen

SvenAusPirna
  • SvenAusPirna
2
Antworten
34
Aufrufe
3.624
chk142
C
ketwiesel
Antworten
7
Aufrufe
1.893
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
W
Antworten
0
Aufrufe
2.052
woelfchen5
W
Zurück
Oben Unten