Rückgabe zu Amazon (Branding Frage) (Erledigt)

B

Bl!zz4rD

Erfahrenes Mitglied
135
Hallo,

gleich mal vorweg.. Wenn das hier der falsche ort ist bitte verschieben.

Zu meiner Frage. Ich habe mir damals als das s6e rausgekommen ist das Gerät bei Amazon gekauft:

Samsung Galaxy S6 Edge Smartphone 5,1 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

(Ich habe das Gerät damals 2 x ersetzt bekommen wegen den bekannten Problemen. Kratzern auf Display und extreme Wellen aufm Display. Das 3te Gerät war dann okay und habe ich behalten.)

Dort steht dran mit T-Mobile branding dies das. Es hatte auch ein Branding (Hab T-Mobile Karte) allerdings habe ich diese mit DBT entfernt. Jetzt hat das Handy immer mehr Probleme gemacht (ständiges neu starten aufhängen freez usw. alles probiert werkeinstellungen zurücksetzen usw aber es kam immer wieder) Also habe ich amazon angeschrieben und die haben mir gesagt ich solls zurückschicken und ich bekomme den betrag erstattet.. Das war gestern. Ich natürlich voller euphorie heute schnell eine DTM Version geflasht:

G925FDDX3DPBF

Allerdings habe ich nichtmehr das T-Mobile branding bekommen. Unter zeitstress und weil alles schon platt war hab ichs einfach eingepackt und verschickt. Jetzt meine Frage.. Hat das jemand erfahrungen mit Amazon? Meint ihr das könnte ein Problem geben ? Weil ansich isses ja eine DTM Version von der Firmware? Und in den kommentaren wurde auch schon erwähnt das kein Branding installiert wurde wenn man keine T-Mobile karte benutzt. (Wissen die ja nicht was ich habe) Also könnte ich mich im Notfall doch rausreden?

Danek schonmal für die Antwort!
 
Mhhh scheint wohl aussergewöhnlich zu sein. Naja dann bleibt mir nichts anderes als abzuwarten.
[doublepost=1465978694,1465976104][/doublepost]Hat sich erledigt habe das gesamte geld zurückbekommen.. i love amazon <4
 

Ähnliche Themen

ketwiesel
Antworten
7
Aufrufe
1.888
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
0
Aufrufe
2.403
miniman1967
M
S
Antworten
0
Aufrufe
2.542
shadowgolf
S
Zurück
Oben Unten