S7 Thema KNOX und Handyversicherung

J

joshuader6

Neues Mitglied
0
Hallo,
Mein S7 kommt nächste Woche, und ich habe mich mal in das Thema Rooten eingelesen.

Ein Root Triggert das Knox System und somit ist die Herstellergarantie futsch.

Wie verhält sich das denn bei einer Handyversicherung? Ist die davon auch betroffen ?
Jetzt mal als Beispiel Schutzklick.de.
Die schreiben das es eine "Partner Reperaturfirma" übernimmt.
Hätte diese "Partnerfirma" ein Problem mit dem Knox 0x1 ?

Ich hoffe die Frage wurde nicht schon mal gestellt.

Grüße
Josh
 
Hallo Josh und willkommen bei A-H :)

Das kannst Du nur erfragen bei der entsprechenden Versicherung...da können wir Dir keine allgemeingültige Antwort geben :(



Gruß
Markus
 
Wenn du zu einer bestimmten Versicherung etwas rausgefunden hast, so lass es mich/uns bitte wissen. Habe mir genau die Frage gerade selbst gestellt. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.105
Pennywise
Pennywise
G
  • Gärtner12
Antworten
1
Aufrufe
2.779
Zeit4geist
Zeit4geist
W
Antworten
6
Aufrufe
10.261
Sakronautus
S
Zurück
Oben Unten