Samsung A5 2017 Bildschirm bleibt weiß beim Herunterfahren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung A5 2017 Bildschirm bleibt weiß beim Herunterfahren im Allgemeines zu Garantie und Gewährleistung im Bereich Werkstatt Forum.
B

B4mb00

Neues Mitglied
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy A5 2017. Heute morgen wollte ich mein Smartphone neustarten. Die normale Animation beim herunterfahren ist erschienen und dann wurde der Bildschirm weiß. Seitdem funktioniert gar nichts mehr.

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Bin für jede Antwort dankbar.

Grüße,
B4mb00
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Ich würde mich an den Händler wenden.
 
html6405

html6405

Lexikon
Nachdem es noch ein neues Handy ist, macht es leider keinen Sinn daran herumzuprobieren, Garantie solltest ja noch haben ;).
 
DanX

DanX

Experte
html6405 schrieb:
Nachdem es noch ein neues Handy is
Wo steht das? ;)

Also wenn am Handy nichts gemacht wurde, was das hätte auslösen können (root oder irgendeine App, die das auslösen könnte), dann würde ich auch versuchen, es umzutauschen.

Habe mir heute auch das A5 2017 gekauft. Bis jetzt läuft alles super, hoffe, das bleibt so.