Tatsächliche Garantie

R

redroomboy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

nach 14 Monate Tablet S muß ich sagen, dass meine Freude am Tablet stark nachgelassen hat. Je öfter Updates für Apps kommen, werden diese unerwartet beendet, werden immer langsam oder das Tablet stürzt ab. Diverse Resets helfen leider nicht. Hatte das Tablet im Oktober 2012 über den Sony Store günstig gekauft. Die Mitarbeiter der Hotline teilten mir mit, das Gerät hat 2 Jahre Garantie und in den letzten Tage gings per Mail hin und her wann es abgeholt wird.

Heute bekomme ich die Meldung: Garantie abgelaufen!!! Ich rufe an, Garantie wäre wohl im April abgelaufen - aha obwohl im Oktober gekauft. Dann heißt es: Garantie 2 Jahre, dann 1 Jahr..

ich blick nicht mehr durch. Das beste ist: in dem Gerät ist eine Garantiekarte auf der nichts über die Dauer steht. Auch auf der Sony-Seite stand nichts.

Dann bekomme ich von Sony eine PDF-Übersicht über Garantiezeiten bei diversen Geräten mit Stand April 2013 - dort steht wieder 2 Jahre.

Wer kann mir knallhart sagen: wie lang ist die Garantie bei dem Gerät tatsächlich? Hatte den Thread über Garantie und Verlängerung gelesen wurde aber nicht schlau.

Habt Ihr mir auch evtl. einen Tipp bzgl der vielen Abstürze.

Danke und guten Rutsch!
 

Ähnliche Themen

A
  • abccba97
Antworten
6
Aufrufe
651
thomaspan
thomaspan
sYx
Antworten
13
Aufrufe
4.782
Aminator
A
S
  • Schneezeit
2
Antworten
21
Aufrufe
4.717
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten